Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb BWQ:

Gebrochene Rückenlehne?🙈🙈😂😂

Ihr Männer seid manchmal wirklich unmöglich.

Getreu dem Motto: Vor Saisonbeginn muss aber bitte noch die gebrochene Rückenlehne repariert werden...🙄

Aber ein bissl' Spaß muss sein!!!!

• Haha 1
  • Wow 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb BWQ:

Das sah dann so aus…😃

CF74A4A5-6DA9-484D-94FB-8F83303EACFC.jpeg

@BWQ

Diamantweis Metallic, oder? (Farbcode: 799). Das war eine Sonderfarbe auf dem C216.

Im Farbton Weis, egal welcher, auf jeden Fall noch zeitloser und sehr frisch. Tolles Fahrzeug was du da hast!👍

Geschrieben

Der ist leider schon lange verkauft, genau wie der Schwarze. Ja, war Diamantweiß-tolle Farbe

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Thorsten0815:

eine gebrochene Rücklehne des Fahrersitz

Deine Frisur muss eindeutig zu schwer sein Thorsten...

• Haha 5
Geschrieben

Nein, wenn ich auf dem Track mit Helm fahre, dann fehlt mir Kopffreiheit und ich muss die Sitzlehne weiter zurückstellen.

Dann brauche ich mehr Kraft um mich in Kurven abzustützen. Die, für die Einsatzzweck eigentlich ungeeigneten Sitze, verstärken das noch mal.

Nun hat es diesen Sommer bei einer Passfahrt in den strammen Kurven angefangen zu knacken, wenn ich die Rücklehne belastete und es bröselte Kunststoff und Schaumstoff unten raus. Glücklicherweise scheint es einzelne Ersatzteile für die Sitze zu geben. 

• Gefällt mir 2
  • Verwirrt 1
  • Traurig 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Thorsten0815:

Dann brauche ich mehr Kraft um mich in Kurven abzustützen. Die, für die Einsatzzweck eigentlich ungeeigneten Sitze, verstärken das noch mal.

Du Tier 😁

• Haha 6
Geschrieben

Oder fetter Sack und Ferrari "Qualität"! :D  

In einem SUV wäre das sicher nicht passiert. :D 

• Gefällt mir 2
  • Haha 8
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Thorsten0815:

Oder fetter Sack und Ferrari "Qualität"! :D

Ich hab's gedacht, du hast's gesagt :lol2:

• Gefällt mir 3
  • Haha 4
Geschrieben

Dafür hält der Motor besser als im Lambo! :hug:

:D 

• Haha 6
  • Wow 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thorsten0815,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Thorsten0815:

Oder fetter Sack

das hast jetzt du geschrieben 😂

• Haha 1
Geschrieben

Für die neue Saison gestern ein paar Pflegeprodukte bestellt - und der Postmann hat soeben geliefert.

Unter anderem verschiedene Snowfoams, Schmutzfallen, Flugrostentferner, Teerentferner, viiiiiiele Wachse(!)🥰, Keramikversiegelungen, Shampoos, Schleifpapier, Knete, Glaylubes, Lackpolituren, Polierpads, Polierkegel, Entfetter, Mikrofasertücher, neue Waschhandschuhe, Kunststoffpflege, Lederreiniger, Lederpflege, Felgenreiniger, Allzweckreiniger, Glasreiniger, Glasversiegelung, Edelstahlpolitur Applikatoren etc.

=> jetzt wartet eine Menge Arbeit auf uns! 😀

Paket.thumb.png.c349aacb3ce7e2793d6590e6b4de7cd8.png

• Haha 4
Geschrieben

@Sarah-Timo

falls ihr mal Langeweile haben solltet, sprich ihr seit mit euren Fahrzeugen durch, stelle ich auch gerne meine zur Verfügung.... und ich könnte mir vorstellen das @BWQ eventuell auch dabei wäre, würden nur Fahrer benötigen  oder wir bringen jeden einzeln, oder ihr kommt etwas länger vorbei :lol2:

• Haha 5
Geschrieben

@Tom 360 @BWQ 

Wir helfen immer gerne weiter! 👍

Allerdings seid ihr bei den Aufbereitern eures Vertrauens garantiert zu 100% gut aufgehoben - die Jungs machen das perfekt.

Wir würden aber liebend gerne bei einem Treffen bzw. Ausfahrt etwas quatschen und fachsimpeln. Sehr gerne auch über Fahrzeugpflege. Das Zusammenfinden um Benzingespräche zu führen war schließlich der Beweggrund für uns sich auf Carpassion.com anzumelden.

• Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Für die neue Saison gestern ein paar Pflegeprodukte bestellt - und der Postmann hat soeben geliefert.

Unter anderem verschiedene Snowfoams, Schmutzfallen, Flugrostentferner, Teerentferner, viiiiiiele Wachse(!)🥰, Keramikversiegelungen, Shampoos, Schleifpapier, Knete, Glaylubes, Lackpolituren, Polierpads, Polierkegel, Entfetter, Mikrofasertücher, neue Waschhandschuhe, Kunststoffpflege, Lederreiniger, Lederpflege, Felgenreiniger, Allzweckreiniger, Glasreiniger, Glasversiegelung, Edelstahlpolitur Applikatoren etc.

=> jetzt wartet eine Menge Arbeit auf uns! 😀

Paket.thumb.png.c349aacb3ce7e2793d6590e6b4de7cd8.png

Ein teures Hobby... :D

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb jo.e:

Ein teures Hobby... :D

Hey @jo.e.

Schön von dir zu lesen👍! Die Leidenschaft hat (leider) tatsächlich ihren Preis. Ja, da hast du recht. Aber wer schön sein will muss leiden.

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Tom 360:

falls ihr mal Langeweile haben solltet

Genau mein Gedanke! :D 

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Tom 360:

@Sarah-Timo

falls ihr mal Langeweile haben solltet, sprich ihr seit mit euren Fahrzeugen durch, stelle ich auch gerne meine zur Verfügung.... und ich könnte mir vorstellen das @BWQ eventuell auch dabei wäre, würden nur Fahrer benötigen  oder wir bringen jeden einzeln, oder ihr kommt etwas länger vorbei :lol2:

Den "Transport" von Wolfgangs 328 übernehme ich gerne:)

• Gefällt mir 2
  • Haha 3
Geschrieben

Also, ich kann auch noch Fahrzeuge "auf Achse" von A nach B bringen! 😁

• Gefällt mir 1
  • Haha 4
Geschrieben

Fahren wir dann zusammen? Im "Konvoi"?:)

(Ich glaube, das wird lustig...

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Ulf.M:

Den "Transport" von Wolfgangs 328 übernehme ich gerne:)

vor 6 Minuten schrieb Driver A.J.:

Also, ich kann auch noch Fahrzeuge "auf Achse" von A nach B bringen! 😁

Also jetzt geraten wir in Schwitzen. Transport wäre schon mal geklärt, Platz hätten wir auch, die Verpflegung bekämen wir auch noch irgendwie geregelt....also eigentlich..🤣😂....

Spaß beiseite - wir freuen uns wirklich auf ein Kennenlernen mit euch! 

• Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ulf.M:

Fahren wir dann zusammen? Im "Konvoi"?:)

Sehr gerne, holst Du mich ab?

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

Ich glaube, da spielt Wolfgang @BWQ nicht mit, zu lange Strecke...

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
  • Traurig 1
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Also jetzt geraten wir in Schwitzen. Transport wäre schon mal geklärt, Platz hätten wir auch, die Verpflegung bekämen wir auch noch irgendwie geregelt....also eigentlich..🤣😂....

Spaß beiseite - wir freuen uns wirklich auf ein Kennenlernen mit euch! 

Nach der letzten Lieferung ist ja genug Material für ein Putz-in vorhanden. Lappen ist mitzubringen. 🥳

• Gefällt mir 3
  • Haha 2
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb fridolin_pt:

Nach der letzten Lieferung ist ja genug Material für ein Putz-in vorhanden. Lappen ist mitzubringen. 🥳

"Putz-in & Drive-out" ✔️

Der Name fürs Event steht somit auch bereits.

Ich soll euch von meinem Mann ausrichten, dass wir als Pfälzer reichlich Flüssignahrung spendieren würden in Form von gut "gereiftem Traubensaft" ☺️🍷:lol2:.

• Gefällt mir 3
  • Haha 2
  • Wow 1