Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich halbwegs oben ohne...Panoramadach :D

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Am 25.2.2018 um 20:12 schrieb san remo:

Saisonbeginn die 2.

Ich dachte mir, bei dem Wetter und jetzt auch noch in der Moderne angekommen zeig ich`s doch dem Mann aus FFM mal richtig und verwegen wie ich nun mal so bin, raus mit dem "Gelben Wunder" ab in die Weinberge.

Vorweg das winterliche Warten hat sich für die beiden letzten Tage gelohnt, obwohl meine charmante Beifahrerin behauptet das wäre schon eine alte Kiste und kein richtiger Ferrari ( wie schon von ihm  @GT 40 101angedeutet) aber da habe ich dann mal geflissentlich drüber weg gehört.

Hier nun die ersten Smartphone Bilder von einem jahrelangen Verweigerer exclusiv für Carpassion und meinen unermüdlichen Mentor @TommiFFM.

War ein cooles Wochenende, lass den beim "Ullrich" dann wohl doch stehen......

Selbstzufriedene Grüße aus der Landeshauptstadt

Herzlichst

S.R.

20180225_160802.jpg

20180225_164032.jpg

20180225_171741(1).jpg

Lieber Herr Remo,

es hat sich nichts geändert, schon damals am Ellenbogen, mit der Rollei 35, hatten Ihre photographischen Selbstversuche nur ein einziges Ziel:

Viel Landschaft und schöne Frauen festzuhalten und schon damals waren wegen der vielen Landschaft die schöne Frauen immer schwer zu erkennen, was ich damals wie heute als unfair empfinde!

Deshalb:

Ab in die VHS Wiesbaden, Sie müssen sich nur entscheiden zwischen dem Kursus "Landschaftsphotographie für Anfänger" oder "Portraitphotographie für Fortgeschrittene", ich empfehle Ihnen die Portraitphotographie, der Kurs findet Mittwoch Nachmittag statt!

Wohlmeinende Grüße, Hugo.

• Gefällt mir 2
  • Haha 7
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb hugoservatius:

Ab in die VHS Wiesbaden, Sie müssen sich nur entscheiden zwischen dem Kursus "Landschaftsphotographie für Anfänger" oder "Portraitphotographie für Fortgeschrittene", ich empfehle Ihnen die Portraitphotographie, der Kurs findet Mittwoch Nachmittag statt!

Lieber alter Freund,

dort war ich schon mehrfach aber man hat mir bedeutet ich sei doch irgendwie "Schulungsresistent".

Dass Sie damals meist heimlich mit Ihrer "Agfa Klick" an der Buhne 16(FKK) fotografierten, sollte glaube ich hier nicht erwähnt werden!

Bedauernde Grüße

Herzlichst

S.R.

P.S. Ich habe heute leider kein Foto für Euch:mellow:

• Haha 1
  • Verwirrt 2
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb san remo:

Dass Sie damals meist heimlich mit Ihrer "Agfa Klick" an der Buhne 16(FKK) fotografierten, sollte glaube ich hier nicht erwähnt werden!

Lieber Herr Remo,

diese Erwähnung ist ebenso unwahr wie unfair!

Unwahr, weil es eine Instamatic war, mit der ich meine ersten photographischen Gehversuche gemacht habe.

Unfair, weil doch Sie es waren, der mich darum gebeten hat, seine angebetete G. an der Buhne 16 zu photographieren, ich erinnere mich noch gut daran, wie Sie den abgegriffenen 9x13-Abzug noch jahrelang in Ihrer Geldtasche mit sich führten!

Und wenn Sie noch weiter solche Geschichten hier im World-Wide-Web verbreiten, suche ich das Negativ raus und poste es hier!

Drohende Grüße, Hugo.

• Haha 3
  • Wow 1
  • Verwirrt 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb hugoservatius:

Lieber Herr Remo,

diese Erwähnung ist ebenso unwahr wie unfair!

Unwahr, weil es eine Instamatic war, mit der ich meine ersten photographischen Gehversuche gemacht habe.

Unfair, weil doch Sie es waren, der mich darum gebeten hat, seine angebetete G. an der Buhne 16 zu photographieren, ich erinnere mich noch gut daran, wie Sie den abgegriffenen 9x13-Abzug noch jahrelang in Ihrer Geldtasche mit sich führten!

Und wenn Sie noch weiter solche Geschichten hier im World-Wide-Web verbreiten, suche ich das Negativ raus und poste es hier!

Drohende Grüße, Hugo.

Ich sage hier nun gar nichts mehr zu solch vergangenen Themen und werde dafür geeignete Stellen unterrichten und dann.....

In der eigenen Bilderkiste wühlende Grüße

S.R

P.S. Das Gogärtchen und auch Ihre Ex haben sich doch ein wenig verändert mein Lieber:P

241e3caa0c93a8701a932146e9240d8d.jpg

IMG_3915.jpg

• Gefällt mir 3
Geschrieben

He, ich will Bilder sehen keine Texte :D Also legt mal los hier :D

Geschrieben

Ich will Texte sehen statt Bilder. Weil die schönsten Bilder sind doch immer noch im Kopf!

Vielen Dank für den kleinen Ausflug! 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich will ein Navi-Update........ ;) 

• Haha 2
Geschrieben

Auf Sylt, braucht man doch eigentlich kein Navi. Bei Fisch Gosch muss man eh umdrehen. 

Bestens Männer! 

• Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thorsten0815,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wer will den schon nach Sylt? Ausser Marc. :D 

• Haha 1
Geschrieben

Na gut, aber dann postet wenigstens Bilder von Euch auf Sylt im Elektroauto. O:-) 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Caremotion:

He, ich will Bilder sehen

vor 2 Stunden schrieb JaHaHe:

Ich will Texte sehen

vor 2 Stunden schrieb Thorsten0815:

Ich will ein Navi-Update..

vor 2 Stunden schrieb Thorsten0815:

Wer will den schon nach Sylt?

vor 1 Stunde schrieb san remo:

Dieser Herr Servatius und ich!

die Leute in der Hölle wollen auch gern Eis .... kriegen aber keins  :PX-)

Gruß von der Alm

Michael 

• Haha 6
Geschrieben

Das Wetter war heute sehr einladend:-))! 

5FD38279-28D2-414F-8FF6-4CF857865CFB.jpeg

3EACE389-A879-47BB-9892-1F769DD177EA.jpeg

C646E485-5AF8-4CD5-BAA4-7E896E3D4AE4.jpeg

42BEFF27-35D3-4643-BE91-D6427D39B5BE.jpeg

8D8E1575-7CC7-4C27-A392-650424BC085D.jpeg

• Gefällt mir 10
  • Mitglieder
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb JaHaHe:

Ich will jetzt einen Quattroporte.

Ok, ich verkaufe dir einen.... :D

• Gefällt mir 2
  • Haha 2
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb JaHaHe:

Ich will jetzt einen Quattroporte.

Evt. mit etwas anderen Felgen, aber in dem schönen Blau!

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb san remo:

Evt. mit etwas anderen Felgen

Ich finde die Felgen passen sehr gut.

Welche würdest Du anschrauben lassen?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Mir sind sie zu dunkel, eher in einer hellen Version,  Silber, Grau oder so ähnlich wie unten gezeigt.

Herzlichst

S.R.

f4abf072-01b2-4c0e-a3d9-9a246840ca14.jpg

SXDZBHROBG2CBKVMU3PH6QT5IM-318.jpg

Gast GT_MF5_026
Geschrieben

es soll dieses Wochenende wieder schneien. Egal, ich bin vorbereitet.British Corner macht Winterschlaf. 

British Corner.jpg