Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Traumwagen

klausinator

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Emotional nur mäßig ausgeprägte Menschen werden das nicht verstehen, aber ich habe mir einfach meinen Traumwagen gekauft. Nicht irgendeinen, sondern genau diesen: Einen giftgrünen Lamborghini Gallardo Spyder. Er passt zu mir, denn er ist außergewöhnlich, unvernünftig, unpraktisch, kantig, sehr offen und total abgefahren! So wollte ich ihn haben und so hab ich ihn jetzt.

Die Zukunft wird zeigen, ob es denn eine gute Entscheidung war und der Traumwagen sich nicht als Albtraumwagen entpuppt. Meine bisherigen Albtraumwägen kamen allesamt aus England, bis ich schließlich meinen persönlichen Brexit machte und auf amerikanische oder italienische umgestiegen bin. Eben solche, die mein finanzielles Budget nicht überforderten. Ich könnte jetzt nicht sagen, welches Auto meinen Gallardo für mich persönlich jetzt noch toppen könnte, außer ein nagelneuer Lamborghini eben. Es gibt sicher technisch bessere, perfektere oder optimalere Sportwägen, aber die würden nicht zu mir passen. Ich kann das nicht erklären. Man wird sehen . . .

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Glückwunsch, das grün finde ich auch passend zu dem Gallardo ?

Geschrieben

Klaus, wie mir scheint, alles richtig gemacht ?

Stell doch mal ein Bild Deines neuen Renners ein. 

Lg Andreas

Geschrieben

Bilder und Profilbild reiche ich heute Abend nach. Von meinem Büro-PC aus ist diese Funktion gesperrt :(

Geschrieben

Congratulation ... auf Fotos sind wir schon gespannt .

Allzeit gute fahrt

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb klausinator:

So wollte ich ihn haben und so hab ich ihn jetzt.

Die Zukunft wird zeigen, ob es denn eine gute Entscheidung war und der Traumwagen sich nicht als Albtraumwagen entpuppt

Das Gefühl kenne ich, das ging mir vor ca. 1 1/2 Jahren auch so, wenn auch nicht mit einem Lambo. Glückwunsch und allzeit viel Spaß damit.

Geschrieben

Gratulation, und immer eine "gute Fahrt"...

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb klausinator:

[...] Meine bisherigen Albtraumwägen kamen allesamt aus England [...] und auf [...] italienische umgestiegen bin [...]

Na ob das bzgl. Albtraum die richtige Entscheidung war ;-) Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall. Und wie immer gilt natürlich:

ThisThreadisworthlesswithoutPics.gif

Geschrieben

Nicht denken, einfach nur geniessen! :-))!

Allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Luft ums Blech.

PS.: Bilder sind hier Pflicht. O:-) 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo klausinator,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

<denn er ist außergewöhnlich, unvernünftig, unpraktisch, kantig, sehr offen und total abgefahren!<

Genau so muß es sein bei einem Sportwagen ,  Gratulation:applaus:

Geschrieben

Hi Klaus auch von mir ein Daumen hoch. 

Allzeit gute Fahrt, den Satz von Thorsten0815 "nicht denken einfach genießen" trifft es ?%

Geschrieben

Hallo Klaus, viel Spaß mit dem Stier.

Grüße aus dem Allgäu

Thomas

Geschrieben

Zunächst einmal vielen Dank für die netten Beiträge zu meinem Thema! Vom Büro aus konnte ich leider keine Bilder posten, aber jetzt geht's. Ich habe noch nicht so viele, weil ich den Wagen auch erst seit kurzem habe. Nur halt die vom Handy:

20170212_104102_resized_1.jpg

20161215_055519_resized_1.jpg

20170216_055528_resized.jpg

Innen.JPG

Geschrieben

Brennt konsequent, innen wie aussen (auch in den Augen)! :-))!

Geschrieben

Kein elektrisch angetriebenes Auto könnte Dir jemals den Kick geben, den du kriegst, wenn du den 10-Zylinder-Motor startest, wenn die Leute sich umdrehen, sobald du deinen infernalischen Klangteppich über der Straße ausbreitest und bei offenem Verdeck den Fahrtwind an deinem Gesicht vorbeigleiten lässt!

(Frei nach Elwood Blues)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...