Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

smg schaltknauf

Gast chrisdo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tag zusammen,

ich hätte gerne einen knackigen kürzeren schaltknauf in meinem bmw und hatte jetzt eine meiner "crazy ideas". paßt der smg schaltknauf vom m3 auf das normale schaltgetriebe? :-? das design dieses kleinen dingens finde ich nämlich irgendwie klasse.

gruß christian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast chrisdo,

kennst du schon smg schaltknauf (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

hab mich erkundigt- der schaltknauf paßt ganz normal. ich frage mich nur, ob es "blöd" ist einen smg schalknauf in einem nicht smg wagen zu haben. manche haben es und schwören darauf. soll sich prima mit schalten lassen.

Geschrieben

ich denke du wirst dein spaß dran haben. Und wer soll es denn blöd finden sollen ??? Soviele SMG-Fahrer fahren bei mir zB nicht mit. No risk no fun :lol:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

kann man diesen einfach beim händler kaufen und was kostet er? danke, MfG, Michael

Geschrieben

kriegt man bei jedem Händler....Der kurze E36 Schaltknauf müßte auch noch passen, gibts vom BMW in Leder und Holz,lag vor 1 Jahr um 60,-€

Geschrieben

hab heute mal beim händler nachgeschaut, da ich sowieso hin mußte ;(

105,- euro

Geschrieben

ist ja extrem günstig! Leder aus dem Schritt des Jungkaninchens, hangeklöppelt, innenvergoldet und beleuchtet... :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...