Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Clubsportplakette

CCS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

in dem thread "besonderer M3" ziert eine sogenannte Clubsportplakete den Deckel des Aschenbechers sieht super aus finde ich. Was aht diese Plakette zu bedeuten??Wo kann man so etwas kaufen???

vielen Dank Jungs....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Bin nicht 100%ig sicher, aber das wird wohl eine Identifizierungsplakette sein der 3er Coupé mit Clubsport Paket (siehe mal auf www.bmw.de -> mehr Info).

Ich denke (und eigentlich hoffe ich es auch) das die Plakette nicht zi erhalten ist, weil exclusiv vorbehalten fürs 3er Coupé Clubsport. Okay, wenn mann ein M3 durch Individual behandlen lasst (für mehr als 5.000 euro), dann können sie das nicht machen die Plakette - falls erwünscht - nicht zu liefern. Aber es wurde mich nicht erwundern, das dein BMW-Händler erstens "nicht möglich" antwortet...

Tschüss ! :wink:

Geschrieben

Über die Clubsportplakette habe ich nichts gefunden, jdeoch gibt es noch die Plakette vom M3 GT zum Aufkleben.

Hier klicken!

motorsport%20international%20aufkleber.JPG

Geschrieben

schaut echt gut aus die plakette und ist wie es mir scheint genau die gleiche wie im thread besonderer M3.

thanks

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...