Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neuer Superleggera


Gast Dany430

Empfohlene Beiträge

Hi Jungens,

 

hier mal ein paar Bilder von meinem Superleggera mit gerade einmal 8.900 km.

Bin zuvor einen wunderschönen 430 gefahren welchen ich dem Forenmitglied Stocker "geschenkt" habe.

Werde den Superleggera bis auf Flügel und Kat`s original belassen.

 

DSC_0850.JPG

DSC_0859.JPG

DSC_0858.JPG

DSC_0898.JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 14 Minuten schrieb Dany430:

Hi Jungens,

 

hier mal ein paar Bilder von meinem Superleggera mit gerade einmal 8.900 km.

Bin zuvor einen wunderschönen 430 gefahren welchen ich dem Forenmitglied Stocker "geschenkt" habe.

Werde den Superleggera bis auf Flügel und Kat`s original belassen.

Meinen Segen hast Du O:-)...Viel Spass mit dem Hammerteil :-))!

Wollte Ihn gerade für 205.000 Euro bei Mobile kaufen .-) Spaß . Absolutes top Fahrzeug ! Meinen Glückwunsch ! Dort inseriert steht er trotzdem als guter Versuch ? Oder wie darf man das werten ? Allseits gute Fahrt !:-)

vor 27 Minuten schrieb Gallardolike:

Wollte Ihn gerade für 205.000 Euro bei Mobile kaufen .-) Spaß . Absolutes top Fahrzeug ! Meinen Glückwunsch ! Dort inseriert steht er trotzdem als guter Versuch ? Oder wie darf man das werten ? Allseits gute Fahrt !:-)

Das Handeln wurde mir in die Wiege gelegt...... :-D Ich möchte ihn mind. die kommende Saison fahren, danach wird er abgestellt.

Ich verstehe immer nicht, wie man für so nen getunten Audi A4 altes Modell so viel Kohle hinlegen kann. Würd ich mich viel lieber beim Hurracan Performante ganz vorn in die Schlange drängen wollen und halt noch 50 drauflegen?! 

  • Gefällt mir 1
Am 1.3.2017 um 21:14 schrieb SManuel:

Ja ist es........Und diese Anzeige habe "Ich" erstellt. Ich möchte das Fahrzeug gerne mind. eine Saison fahren, wenn es allerdings einen Sammler gibt der Interessiert ist, kommt er eben wieder weg,

Am 1.3.2017 um 21:34 schrieb F400_MUC:

Ich verstehe immer nicht, wie man für so nen getunten Audi A4 altes Modell so viel Kohle hinlegen kann. Würd ich mich viel lieber beim Hurracan Performante ganz vorn in die Schlange drängen wollen und halt noch 50 drauflegen?! 

Ein R8 Fahrer versteht das nicht ;-)

Am 3.3.2017 um 08:12 schrieb s-r-boom:

Wunderschönes Auto! Würde ich gerne mal live erleben...du kommst eigentlich aus D., oder?

Ich lebe und arbeite seit ca. zwei Jahren in der Schweiz. Bin aber noch oft am Bodensee.

 

Dany430, nur einen kurze Frage zu dem Verkaufspreis, von was träumst Du eigentlich nachts.

Ich hatte auch mal einen Lambo und da gehen die Preise eher nach unten.:-o

Am ‎28‎.‎02‎.‎2017 um 19:59 schrieb Dany430:

Bin zuvor einen wunderschönen 430 gefahren welchen ich dem Forenmitglied Stocker "geschenkt" habe.

So, Stocker fährt jetzt eine F430? Interessant. Passt das zum SUV? O:-) 

Am 1.3.2017 um 21:34 schrieb F400_MUC:

Ich verstehe immer nicht, wie man für so nen getunten Audi A4 altes Modell so viel Kohle hinlegen kann. Würd ich mich viel lieber beim Hurracan Performante ganz vorn in die Schlange drängen wollen und halt noch 50 drauflegen?! 

Ich weis gar nicht was in einem vorgeht, sowas wie Du zu schreiben, wenn  gerade jemand so Feuer und Flamme ist und so erfreut über seinen Kauf!!! Da will man doch nur jemanden runterziehen, kann und werd ich niemals verstehen

 

Dany herzlichen Glückwunsch zu diesem Geilen Auto, genieße jede Ausfahrt damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Gefällt mir 7

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...