Jump to content
oli234

Diablo oder Gallardo Perfomante

Empfohlene Beiträge

oli234   
oli234
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo

Bin schon lange Lamborghini Fan.Und jetzt habe ich das nötige Kleingeld.

Und nun bin ich am überlegen entweder ein Lamborghini Diablo oder doch etwas neures einen Lamborghini Gallardo Perfomante Spyder.

Ein bisschen soll es auch als Wertanlage sein.Und da denke ich bin ich beim Lamborghini Diablo besser aufgehoben.Die Form ist einfach einmalig.

 

So etwa 3000-5000km, fahre ich im Jahr.

Bin mir nun nicht so ganz schlüssig, ob es etwas neues sein soll.Da ich auch ein bisschen mehr fahren möchte.Und weiß ja auch nicht ob der Lamborghni Diablo dafür geeignet ist.

 

Ob es oft Werktstatt Probleme gibt.Oder lieber doch was neues?

 

 

Mir gefällt dieser Lamborghini Diablo ganz gut und vom Preis auch.

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=218256663&isSearchRequest=true&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&makeModelVariant1.makeId=14600&makeModelVariant1.modelId=3&pageNumber=1

 

 


Gruß

Oliver

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Phil-B CO   
Phil-B
Geschrieben

Ich hatte mich auch mit dem "v10 oder doch v12" Thema befasst - in meinem Fall zwischen LP640 und Gallardo LP560. Es ist dann ein LP570 SL geworden und ich bereue es keine Sekunde. Nachdem ich mich etwas mit den potenziellen Kosten mit der Lamborghini Werkstatt auseinander gesetzt habe, war die Entscheidung recht klar. 

 

PS Diablos der frühen 90er sind nicht dafür bekannt, besonders zuverlässig zu sein

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


  • Ähnliche Themen

    • Österreicher
      Seid Gegrüßt,
       
      vielleicht könnt ihr mir helfen,  bin gerade auf der Suche nach einem neuen Untersatz und bin beim überlegen einen California zu kaufen.
       
      es wäre nun der 2te Ferrari nach dem 430 den ich mir zulegen möchte und wäre sehr dankbar wenn mir jemand ein paar tipps geben könnte auf was zu achten ist wenn man einen gebrauchten kauft.
       
      Ich hätte diesen im Blickfeld, vielleicht kennt ihn ja jemand und kann mir auch direkt zum Fahrzeug einige infos geben: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=263402367
       
      Wichtig wäre mir das die Farbe entweder Grau oder Dunkelrot mit Schwarzen dach ist wie dieser hier: https://www.gebrauchtwagen.at/fahrzeuge/ferrari-california-der-exclusive-benzin/a7fa625e-3a49-46b0-bc07-391521da5559?from=angebote&index=3&safemake=ferrari&safemodel=california
       
      Der 2te würde mir vom aussehen her besser gefallen nur sind es für mich zuviele Kilometer am Fahrzeug.
       
      Danke für die Hilfe.
       
      Liebe Grüße aus Österreich
    • paul01
       
      Hallo,
      Frage #1    Hat schon jemand das Gummiprofil im Klappbereich des Spiegels erneuert  ?
       
      Das Gummi gibt es nicht einzeln. Gummiprofillieferanten gibt es viele und für andere Dinge auch da bestellt. Aber rumprobieren ist hier so eine Sache.
      Das Gummi ist nicht mehr gut. Sieht auf den Bildern besser aus als in Wirklichkeit:

      Gruß
      Paul
       
    • Mr.lambo
      Ersatz des hässlichen Armaturenbrett aus der ersten Serie..... 



      Vorteile.... 
      Man sieht mehr von der Straße... 
      Bessere Optik.... 
      Den hässlichen original Look kann man in 30 min wieder herstellen.... 
    • paul01
      Hallo,
      Frage #2    Welches Entriegelungswerkzeug (möglichst KS Tools) für die AMP JPT Buchsen und Stecker ?
       

      Zunächst geht es um den Tausch der Buchsen an den Einspritzventilkabeln. Aber das ist auch an anderen Stellen und in anderen Autos gleich.
       
      Ist es das gerade oder das gekrümmte Werkzeug ? Es soll nichts selber gebastelt werden (habe ich bereits, auch Draht geht einigermaßen, gedremelte Pinzette auch)
       
      Gruß
      Paul
       
       
    • Kolossos
      Ich hab schon lange 6.0 Felgen im Keller liegen und möchte sie diese, oder nächste Saison montieren (Diablo Bj. 95).
      Doofe Frage ich weiß.
      Passen die alten Radschrauben?
       
      Gruß
      Chris

×