Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fußmatten Original mit Pferd


Juergen430

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

http://www.ebay.com/sch/Ferrari-F430-Floor-Mats-Carpets/33697/bn_1374159/i.html

 

Schau mal in den USA .

 

Ich könnte dir meine Matten mit Schriftzug besorgen  ( auch mit 360 Schriftzug , 430 Spider usw. ) , Farbe , Nähte und Kettelung alles frei wählbar , auch Leder usw.

Qualität ist deutlich besser wie die Original Ferrari & die Originalen Halter können weiter verwendet werden .

Die selben Matten gibt es im Ferrari Genuine Programm für 399€

Alles andere per PN wenn es interessant ist .

 

 

 

 

 

IMG_7739.JPG

M2.png

  • Gefällt mir 2
  • 3 Wochen später...

:-o:-o:-o

wenn man die bilder ansieht

Am 5.2.2017 um 15:46 schrieb Carrera83:

 

IMG_7739.JPG

M2.png

und dann dieses

vor 7 Stunden schrieb Firefox100470:

 

2017-02-24-PHOTO-00000057.jpg

kommt einem der vardacht auf RHD oder schlicht die rückseite als muster genommen ? ? ?:-o

müsste doch,abgesehen von der bestickung,so aussehen

richtigrum.thumb.jpg.061aedb3d6b0cb8e1762b44a720c0c9f.jpg

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Juergen430,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Jahre später...

An solchen Matten wäre ich sehr interessiert, echt hübsch und schlicht!!

 

 

Am 5.2.2017 um 15:46 schrieb Carrera83:

http://www.ebay.com/sch/Ferrari-F430-Floor-Mats-Carpets/33697/bn_1374159/i.html

 

Schau mal in den USA .

 

Ich könnte dir meine Matten mit Schriftzug besorgen  ( auch mit 360 Schriftzug , 430 Spider usw. ) , Farbe , Nähte und Kettelung alles frei wählbar , auch Leder usw.

Qualität ist deutlich besser wie die Original Ferrari & die Originalen Halter können weiter verwendet werden .

Die selben Matten gibt es im Ferrari Genuine Programm für 399€

Alles andere per PN wenn es interessant ist .

 

 

 

 

 

IMG_7739.JPG

M2.png

 

vor 53 Minuten schrieb Zico:

An solchen Matten wäre ich sehr interessiert, echt hübsch und schlicht!!

Wir hatten hier neulich noch so einen Thread und einer hat onlinefussmatten.de gepostet. Ich habe dort dann das folgende bestellt:

 

Ferrari 360 Typ 1 - Saxony

Farbe Schwarz

Randeinfassung rote Doppelnaht

Befestigung Stiftsschraube

Absatzschoner Kein

Schriftzug anfertigen MeinName

Position seitlich

Schriftart RussoOne

Farbe weiss

 

Die Passgenauigkeit ist vom Typ "Bombe", also 2mm weniger waere immer noch "Satt" gewesen. Da ich innen schwarzes Leder mit roten Naehten habe wollte ich das fuer die Matten auch so . Das sieht von der Ausfuehrung genau wie OEM Naehte aus und es ist kein Unterschiedschied zu erkennen. So komplett farbiger Rand und auch Pferdchenlogo wollte ich nicht da es mir zuviel Farbe dann ist und man eh mit Schuhen drauf tritt.

 

Mein seitlicher Schriftzug ist leider nicht ganz parallel zur Aussenkante...hmmm. Da ich nicht wusste was Saxony ist bzw. die andere Variante nun folgendes. Das Saxony hat durchaus sehr lange Fasern was dazu fuehrt das je nachdem in welche Richtung sie sich legen unterschiedlich das Licht reflektierien. Man hat den Eindruck als ob die Matte dann "unsauber" ist. Gerade wenn man die Fuesse drauf hatte. Aber evtl. muss ich mir das hier auch nur noch etwas laenger angucken, des weitern sollte einem klar sein das 17 Jahre alter Teppich nunmal anders ausschaut wenn da 75000km jemand seine Schuhe drauf hatte im Vergleich zu was neuem.

 

Die Befestigung ist besser als an den Originalmatten. Es wird an den Originalpunkten angeklippst ohne das ein Loch in den Matten ist.

 

Da es kurzfristige Lieferschwierigkeiten ab was das Material Saxony angeht haben sie von sich aus 30% Rabatt gegeben bzw. gefragt ob  ich was aendern will an der Bestellung. Kommunikation war super nett und ich erwaehne das nur weil ich es auch schon anders erlebt habe.

 

Gruss

Joerg

  • 5 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...