Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

ich wüsste mal gerne ob jemand eine Ferrari-Vermietung kennt, wo man keine Kaution hinterlegen muß.

Also nur einen reinen Preis pro Stunde zahlen muß.

Ich war bis jetzt ein paar mal bei EmotionDrive, die sowas ermöglichen, aber leider besitzen die keinen Ferrar mehr.

Es muß ja auch keine reine Ferrari-Vermietung sein.

Vielleicht kennt sich da jemand aus?!

Bin übrigens aus Düren, aus der Kölner Gegend (NRW)

Gruß

Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Meet Speed oder Speedsafari. Je nach dem was näher dran ist oder welches Fahrzeug gewünscht ist.

Geschrieben

Kaution 7.000 €. Ich denke du musst überall Kaution hinterlegen ohne einen Instruktor. 

Geschrieben

oh hatte ich erst nicht gesehen. also wenn ein Instruktor daneben sitzt, wäre auch kein Problem!

Geschrieben

Kannst auch bei Jochen Schweizer oder MyDays suchen. Da findest alle Standorte und dann googelst du "Ferrari mieten Ort X" und findest dann sicher ein paar Unternehmen. Direkt ist meist günstiger als auf Portalen, da die ja auch noch Provision nehmen.

Geschrieben

Da bleiben nur zwei seriöse größere über, Meetspeed und Speedsafari. Woher ich da so sicher bin? Ich habe Miet Speed (wurde umbenannt) seinerzeit gegründet und mit Speedsafari zusammengearbeitet. Wir haben fast alle Mydays und Jochen Schweizer Termine gemacht oder die Fahrten anderer Anbieter übernommen weil diese nicht mehr existierten oder nicht mehr erreichbar waren etc....

Ich habe die Firma vor Jahren verkauft und kein persönliches Interesse mehr falls jemand glaubt ich mache Werbung.

• Gefällt mir 2
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

noch nie hab ich ein Ferrari gefahren, ist es ein Anmietung wert? :dollar:

• Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo afrob,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

ich hab schon mit so eine Reaktion fast gerechnet... na ich muss wissen, weil ich immer in Frühjahr ein klein Tour mache und dafür

ein Sportscar miete, Ferrari hatte ich noch nicht gedacht...

:huh:

Geschrieben

Mach’ es nicht, es wird Dich im Zweifelsfall sehr viel Geld kosten mit ein paar Wochen oder Monaten Abstand.

• Haha 3
  • Verwirrt 1
Geschrieben

Wie meinst du das?:-o

Guck, ich hab bis jetzt immer gemietet auf die gleiche Seite - und die haben auch (ich hab gerade gefunden) Ferrari...

schau mal... die vermiete von private Person...

ich hatte schon schöne Audi und andere ... macht echt Spaß... für ein Spritztour geht das...

wieso meinst Du viel Geld? Und mit ein Abstand?

Geschrieben

Ich kann nur dringend davor warnen. So hat es bei mir auch angefangen. Eine Weile habe ich mich noch gewehrt, dann war das Geld weg und die Garage voll :D

• Haha 2
Geschrieben

Eine Weile?  2 Wochen war ich noch des Lebens noch froh. Nun muss ich immer sagen ich hab nen Pferd im Stall.

Gruss

Joerg

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Vermietung von privater Person? Klingt seriös. :wink:

Ganz ehrlich - die Frage ist nicht zu beantworten.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ist professionelle Seite - hatte auch ein Link geteilt, wurde gelöscht :skeptisch:...

Was ich nit verstehe wegen die andere Links... und wollte Info teilen...

Komisch in die Forum hier!

:crazy: