Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

IPod oder USB


Stocker85

Empfohlene Beiträge

Hallo kann mir jemand einen Tip geben, woher ich ein Anschluss Kabel für einen USB Stick oder zum anschließen eines IPod für das Cascade Radio BE 6112 vom F430 her bekomme. 

Gibt es hier jemanden der sich das bei seinem F430 eingebaut hat? 

Ich habe in einem anderen Thema gelesen das es geht. 

Jedoch kann ich die links auf die Seite zum kaufen in diesem Thema nicht öffnen bzw. die sind nicht mehr aktiv. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...

Hast Du dir schon mal das Clarion NZ501E angesehen? Der Vorbesitzer meines Fz. hat dies nachgerüstet. Ich kann den iPod direkt anschliessen und die Steuerung erfolgt über den Touchscreen.

Einziger Wehmutstropfen ist, dass Teil ist gross und verdeckt somit etwas von den Luftdüsen. Man kann aber das Display einfahren lassen und mit der Fernbediehnung steuern.

Zuerst war ich etwas skeptisch, nun würde ich dieses Teil aber nicht mehr hergeben.  Im Gegenteil, hab mir schon überlegt noch die Rückfahrkamera einzubauen.

ich hab ein  nichtmal halb so teures Audio-Link seit jahren in gebrauch an einem grundig und das funzt ohne Probleme...da gibt's auch modelle mit Bluetooth Anbindung und FSE

fürs Becker wird "momentan nicht vorrätig angezeigt" wobei aber so gut wie alle Adapter(sowie kabel)  mit verschiedenen Hardware und softwareständen Probleme haben wenns um iPod +co. geht...steht hier auch schon mehrfach im board

Wer lesen kann ist im Vorteil. 

Danke für deine Mühe WuerttRene. 

Noch eine Frage bedeutet das, das der CD Wechsler dann nicht mehr betrieben werden kann? 

Wenn ich das richtig sehe ersetzt der Stecker für den iPod den cd Wechsler. 

  • Gefällt mir 1
vor 6 Stunden schrieb Stocker85:

Noch eine Frage bedeutet das, das der CD Wechsler dann nicht mehr betrieben werden kann? 

Wenn ich das richtig sehe ersetzt der Stecker für den iPod den cd Wechsler. 

 

genau so ist das :wink:

 

zusätzlich muss im Menü umgestellt werden von:

 

"cd changer input" auf "aux input" bzw. aux input auf "on"

 

 

schau mal hier:

 

 

 

Gruß aus MUC

Michael

  • Gefällt mir 1
vor 2 Stunden schrieb me308:

 

genau so ist das :wink:

 

zusätzlich muss im Menü umgestellt werden von:

 

"cd changer input" auf "aux input" bzw. aux input auf "on"

 

 

schau mal hier:

 

 

 

Gruß aus MUC

Michael

Vielen Dank Michael 

  • 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...