Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Weg zum Ferrari 458 Italia


dragstar1106

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

toller Thread :sensationell: ich weiß auch von was du sprichst, die Odyssee habe ich auch hinter mir :) auch mit einem bis heute sehr guten Ende, ich freue mich für Dich ... lass doch mal ein paar Bilder sprechen :-))!

  • Gefällt mir 3
Am 20.11.2016 um 14:31 schrieb dragstar1106:

...

Und nein, jetzt dachte ich nicht mehr...wenn der Rest passt...

...

Mittlerweile schaute ich mir nicht nur Seite 1 der einschlägigen Automobilbörsen an, sondern landete schon auf Seite 2 und 3...

...

So, wer es bis hierher geschafft hat, dem danke ich fürs lesen und fürs Interesse an meiner persönlichen Geschichte...:danke:

LG Andreas

 

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Neuen und ich bin mir recht sicher, dass du jede Menge Spaß damit haben wirst.

Mir geht es immer wieder so, dass ich mir denk, ui, das "Ding" kann aber mehr als ich!

 

Und mit dem verlassen der Seite 1 der einschlägigen Autobörsen hast Du genau das gemacht was sinnvoll ist.;)

Wer billig kauft erhält auch (meist) genau ebensolches!
Es hat schon Gründe warum einige KFZ eben genau auf der Seite 1 stehen! :P

 

...."wenn der Rest passt" ..... ist der Ansatz für ein derartiges Spaßfahrzeug angebracht?

Mir scheint - ALLES RICHTIG gemacht und nochmals Viel Glück und allzeit Gute Fahrt!

  • Gefällt mir 2
vor 3 Stunden schrieb eisenwalter:

... lass doch mal ein paar Bilder sprechen

Gerne, hab leider momentan nur die Bilder des Autohauses, für eigene Pics ist derzeit das Wetter zu schlecht...

vor 3 Stunden schrieb Kai360:

wenn der Rest passt" ..... ist der Ansatz für ein derartiges Spaßfahrzeug angebracht?

Hallo Kai,

Du hast recht, nein, das ist sicher nicht der richtige Ansatz. Aber es spielt halt die Emotion des eigentlich unbedingt "haben wollens" eine Rolle und lässt sich leiten, über das ein oder andere hinweg zu sehen.

 

vor 19 Minuten schrieb Stocker85:

......und hoffe auf eine baldige gemeinsame Ausfahrt. 

Das wird werden, ich bin sicher :-))!

  • Gefällt mir 2

Auf der Frontschürze, direkt über dem "S" des Kennzeichens ist ein Fliegenschiß!!! Das muss man doch sehen und so hätte ich das Auto aber nicht für den Preis akzeptiert, weil da muss die gesamte Frontschürze nachlackiert werden!!! ;)

 

Nicht ernst nehmen, Glückwunsch und viel Spass!:)

vor 1 Stunde schrieb tomp:

...viel Spaß mit der Neuerwerbung... "Klasse" wenn das Gefühl "richtig gekauft zu haben" jetzt noch da ist,....ging mir bei meinem Kauf genauso....!

 

Grüße

Tom

Hi Tom,

danke Dir. ? Ich hoffe, das Du das Gefühl des "richtigen Kaufs" auch heute noch hast... ?

Lg Andreas

vor 1 Stunde schrieb Erthowa:

Herzlichen Glückwunsch 

und viele schöne Ausfahrten.

Grüße aus dem Allgäu 

Thomas 

Hi Thomas, danke Dir und viele Grüße ins schöne Allgäu. Evtl sieht man sich mal bei einer Ausfahrt ??

Lg Andreas

vor 54 Minuten schrieb evo3:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Enjoy in good healt. :wink:

Wunderbar das Interieur besonders die Sitze:-))!

Grüß Dich, danke für Dein positives Feedback. 

Auch Dir viel Spaß weiterhin mit Deinem Wagen ?

LG Andreas

vor 38 Minuten schrieb ilTridente:

Glückwunsch zum superschönen 458er . Und wenn man sich den Aufpreis eines Golf.s leisten kann , why not . Alles richtig gemacht :-))!

Danke Dir... ??

Naja, der Golf Vergleich hinkt etwas, da es in der VW Preisliste durchaus hohe Flexibilität gibt. Aber was ich ausdrücken wollte, kommt hoffentlich rüber ?

  • Gefällt mir 1

Servus Andreas,

An dieser Stelle von uns zwei nochmals herzlichen Glückwunsch zur neuen Diva in Rosso. Hoffentlich haben wir mal wieder zusammen Spaß mit den Boliden.

Lg Claudi und Bernd

 

  • Gefällt mir 1

Schaut nice aus!  Glückwunsch zum Neuen!
Nette Story….und da bewahrheitet sich die alte Weisheit wieder: Wer günstig kauft, kauft zweimal…..mindestens ;)
Für mich ist bei jedem kauf eines Fahrzeugs immer der Zustand ausschlaggebend, nicht der Preis ( der sich aber irgendwo natürlich rechtfertigen muss).

Gruß

  • Gefällt mir 2
vor 1 Stunde schrieb F1 Bernd:

Servus Andreas,

An dieser Stelle von uns zwei nochmals herzlichen Glückwunsch zur neuen Diva in Rosso. Hoffentlich haben wir mal wieder zusammen Spaß mit den Boliden.

Lg Claudi und Bernd

Hallo Ihr beiden,

nochmal danke und ich gehe schwer davon aus, dass mich mein Weg auch mal wieder nach Mittelfrangn führt....?

vor 35 Minuten schrieb C512K:

Schaut nice aus!  Glückwunsch zum Neuen!
Nette Story….und da bewahrheitet sich die alte Weisheit wieder: Wer günstig kauft, kauft zweimal…..mindestens ;)
Für mich ist bei jedem kauf eines Fahrzeugs immer der Zustand ausschlaggebend, nicht der Preis ( der sich aber irgendwo natürlich rechtfertigen muss).

Gruß

Vielen Dank ? & Du hast absolut recht, alles muss in einem akzeptablen Verhältnis stehen. Top-Zustand und billig gehen (meistens) nicht zusammen, aber andersrum, nämlich Grottenkiste und hoher Preis, das gibt's sicherlich sehr häufig... LG Andreas

  • Gefällt mir 2
vor 2 Stunden schrieb Chris911:

Hallo Andreas,

herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen 458.

Allzeit gute Fahrt!!!

Gruss

Chris

Hi Chris,

vielen Dank. Es ist mir wichtig, insbesondere von Dir, auch was zu hören. ??

Wir können bei Gelegenheit wieder mal sprechen.

LG Andreas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...