Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"Mein neuer, erster Ferrari! (und der lange Weg dorthin)

Stocker85

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So jetzt darf ich euch Vollzug melden. 

Ich habe es endlich geschafft mein erster Ferrari F 430 steht in meiner Garage. 

Danke an Denny430 für die Geduld. 

Die ersten paar km waren wirklich der Hammer. Ich habe noch nie ein Auto mit soviel Emotionen und dem spürbaren Mythos der allgegenwärtig ist gefahren geschweige denn besessen. 

Danke an alle die mir tips und Erfahrungen auf der doch sehr langen Suche gegeben haben. 

Ich hoffe ich werde so viele Forum Mitglieder wie möglich persönlich kennen lernen. 

@Kai360 Danke für den Themen Namen :-))!

IMG_5678.JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hallo Kai, 

ich darf Dich beglückwünschen... Lang genug hat's ja gedauert, aber ich wünsche Dir ganz viel Glück mit dem Wagen und stets unfallfreie Fahrt.

Deine Beschreibung der Emotionen kann ich zu 100% nachvollziehen.

Wir werden sicherlich Gelegenheit für eine gemeinsame Ausfahrt bekommen, Freu mich schon drauf :-))!:-))!

LG Andreas

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Stocker85:

Ich habe noch nie ein Auto mit soviel Emotionen und dem spürbaren Mythos der allgegenwärtig ist gefahren geschweige denn besessen. 

Man erkennt es in Deinem Gesicht sehr gut! O:-) 

Gute Fahrt und viel Spass wünsche ich Dir.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Thorsten0815:

Man erkennt es in Deinem Gesicht sehr gut! O:-) 

Gute Fahrt und viel Spass wünsche ich Dir.

Da hat jemand das Bild groß gezogen. 

Hab ich auch gemacht und dann erst gesehen das ich ja wirklich lache. :D

Geschrieben

vor ziemlich genau einen Jahr ging es mir genauso :stolzbin: ... ich gratuliere Dir zu Deiner "richtigen" Entscheidung :applaus:

Geschrieben

Hallo Kai,

ich freue mich sehr über dieses schöne Happy-End, dass du endlich deinen Traumferrari gefunden hast. Wünsche dir alles Gute und vor allem sehr viel und langen Spaß mit deinem F430. Richtig hübsch und gepflegt sieht er aus, alles richtig gemacht :-))!

Allzeit gute Fahrt :)

LG

Jack

Geschrieben

Lieber Kay,

viel Spaß mit d(m)einem F430, Du hast da was ganz Besonderes. Du hast mich mehr Nerven gekostet wie manche Frau, aber nun ist ja alles gut. Allseits Knitterfreie Fahrt. Ich Wechsel dann mal ins Lamboforum rüber. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Stocker85:

ersten paar km waren wirklich der Hammer. I

IMG_5678.JPG

und dann gleich so einen schweren Fauxpas ? wenn du den pferdchen keine magenverstimmung verpassen willst musste an weiss-gelben zapfsäulen tränken ! :lol:

nene...viel spass und lustvolle km mit dem wägelchen gewünscht ;)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Stocker85,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Glückwunsch!

Sieht klasse, was man vom Wagen erkennen kann.

Ich kann mich auch noch an meine Abholung aus dem letzten Sommer erinnern und kann nachvollziehen, wie genial Du dich fühlen musst ;)

Gruß Lenn

Geschrieben

Gratuliere, schöne Kombi, gute Sitze.

Viel Spaß damit!

Geschrieben

Hallo Kai, auch von mir alles Gute, viel Spass damit. Ja das Gefühl..... das ist nicht einfach zu beschreiben.... aber es ist schöne es einmal zu erfahren. Also streichle "sie" brav bis in den Frühling, das wird jetzt sicher eine sehr harte Zeit über den Winter. Und dann in einen unfallfreien Sommer...!

Geschrieben

Gratulation, und allzeit GUTE FAHRT!!!

Mein ganz persönlicher Tipp, nur leider nun gerade etwas zu spät.

Führ die Bella Jahr in den französischen Seealpen aus, du wirst es lieben.

Genf - Nizza! 2 - 4 Tage

Ende September bis Anfang Oktober - grandios!

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch Kai, die lange Wartezeit habe ich auch durchlitten (zweimal, erst das Fahrzeug haben und dann den Winter überstehen).
Aber bei einem vino rosso mit etwas Musik dabei in den kuscheligen Ledersitzen kann man(n) das aushalten.

Grüße,

Winfried

Geschrieben

Congrats auch von mir, ein neuer Ferrari ist doch immer wieder ein emotionales Highlight :-))!

Wie lange darf sie denn noch fahren dieses Jahr?

Geschrieben

Danke an alle für die Glückwünsche 

:-))!Ich hab mich entschlossen ihn anzumelden und wenn das Wetter passt raus damit. 

Geschrieben

Auch ein blindes und (fast) taubstummes Huhn findet mal ein Korn :D

Natürlich auch von mir viel Spass (inkl. aller Sinne) mit dem Fahrzeug in der Traumkombination.

Grüsse Andreas

Geschrieben

Gute Wahl.Herzlichen Glückwunsch und allzeit viel Spass damit.

Uwe

• 6 Monate später...
Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Dany430:

Und weg isser.......

Und das muss man nun öffentlich machen, obwohl sich @Stocker85 bisher zurück gehalten hat? Was gibt dir das Recht dazu? Ganz schlechter Stil!!!! 

Geschrieben

@jo.e Stimmt Du hast Recht...... Schnellschuss, sorry..... ABER

@Stocker85 schreibt bestimmt noch was, ich hätte es nämlich mit dem 430 in diesem Fall eben so gemacht wie er.

Geschrieben

Ja kann schon sein... Auch wenn ich nicht so gehandelt hätte sind es doch persönliche Gründe und die muss er wenn dann selber darlegen.. mir tut es leid für ihn... :(

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...