Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maserati MC 12 Nachfolger kommt


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 9 Stunden schrieb F40org:

Nein, ich bin nicht auf der Liste der von Maserati auserwählten Personen. 

 

F40org fährt schon seit einer halben Ewigkeit Ferrari-Viersitzer in champusmetallic. O:-)

  • Gefällt mir 1
vor 9 Stunden schrieb skr:

F40org fährt schon seit einer halben Ewigkeit Ferrari-Viersitzer in champusmetallic. 

 

yub ... dazu Schlangenleder-Stiefel, den maxi Ledermantel mit Fellkragen und natürlich die wallenden Haare ordentlich zurückgebunden :D

 

 

 

Gruß aus MUC

Michael

 

  • Gefällt mir 3
Am 21.10.2016 um 09:26 schrieb rudifink:

Und vom GT3 RS sollten maximal 1.800 gebaut werden, es sind in diesem Jahr 7.000 geworden. :-) 

 

Ist doch genial, wenn sie mehr Kunden bedient haben, oder verstehe ich das falsch?:D

 

Aber wo hast du die 7.000 Stücke denn her? Gibt es da offizielle Zahlen?

Hallo stelli,

das weis ich leider nicht ob es offizielle Zahlen gibt. Aber auch in den Autohäusern sind die Zahlen schon angekommen. Klar ist das gut wenn den Spekulanten das Handwerk gelegt wird und alle die jetzt einen GT3 RS zu Hause haben, aber nur Macan fahren, nicht wissen, wie die den losbringen. Aber Porsche Kunden habe ich noch nie verstanden. Also welche die nur und ausschließlich Porsche fahren, weil alles andere ja nichts ist. 

 

Ach ja auf den 911 Turbo gibt es grad zwischen 17 und 19 Prozent in einigen Autohäusern. Muss ja super laufen wenn man so einen Rabatt hergibt. :-)

 

Ich merk grad es geht um den Maserati MC12 Nachfolger. Sorry fürs Abschweifen, kommt nimma vor. 

vor 3 Stunden schrieb rudifink:

Hallo stelli,

das weis ich leider nicht ob es offizielle Zahlen gibt. Aber auch in den Autohäusern sind die Zahlen schon angekommen. Klar ist das gut wenn den Spekulanten das Handwerk gelegt wird und alle die jetzt einen GT3 RS zu Hause haben, aber nur Macan fahren, nicht wissen, wie die den losbringen. Aber Porsche Kunden habe ich noch nie verstanden. Also welche die nur und ausschließlich Porsche fahren, weil alles andere ja nichts ist. 

 

Ach ja auf den 911 Turbo gibt es grad zwischen 17 und 19 Prozent in einigen Autohäusern. Muss ja super laufen wenn man so einen Rabatt hergibt. :-)

 

Ich merk grad es geht um den Maserati MC12 Nachfolger. Sorry fürs Abschweifen, kommt nimma vor. 

Alles gut....die anderen sind ja auch nicht ganz beim Thema! :wink:

Ansonsten bin ich ganz bei Dir....nur Porsche kann ich auch nicht verstehen

 

Über einen MC12 Nachfolger würde ich mich auch sehr freuen. Bin nur dann wieder auf die Verteilung gespannt. Der MC12 ist ja, meiner Meinung nach, einer der interessantesten Supersportwagen der letzten Jahren...extreme Optik....selten....offen (sehr wichtig) und ein infernalischer V12. Vor 2 Jahren stand mal einer längere Zeit für um die 700k zum Verkauf. Ok...da lag ein Enzo auch "nur" bei knapp 900k. :D

 

Aber so mutig eine MC12LaFerrariAperta Lösung auf den Markt zu bringen, werden sie bestimmt nicht sein.

  • 3 Jahre später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Maserati (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 20.10.2016 um 18:59 schrieb F40org:

Produktion Ende 2017, Auslieferung 2018.

 

Limitierte - noch offene - Stückzahl

Basiert doch direkt auf dem LaFerrari, gefertigt wird er aber direkt bei Maserati.

 

Soweit die Infos der gestrigen Veranstaltung für "ausgewählte" potenzielle Kunden.

Gibts weitere Infos?

Oder ist das abgeblasen?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...