Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maserati und Wandern


Empfohlene Beiträge

Ich frage mich ob es unsittlich ist mit einem Maserati zum wandern zu fahren.

Diese Botschaft war unter den Scheibenwischer geklemmt.

Neid ist auch eine Art von Anerkennung!

 

Verwunderte Grüsse Aldo

DSC_0534.JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Thorsten0815

Da hat sich jemand einen Scherz erlaubt.

Vielleicht sogar jemand den Du kennst.

 

Ansonsten: In welchem Land war das (De, At, CH)?

In De ist der StGB 112 z.B. entfallen. O:-) 

Thorsten0815

Auch wenn es im Schwarzwald war, so glaube ich an Schweizer. Die nutzen den Schwarzwald bei gutem Wetter für Ausfahrten, die im eigen Land zu Gefängnis und Enteignung des Fahrzeug führen würde.

 

Auch ist die gegenseitige Verkehrserziehung bei Schweizer Bürgern (deutsch Schweiz) sehr verbreitert.

Ein Zettelchen hier, ein Zettelchen da kommt mir aus der Kultur des "Miteinanders" hier auch sehr bekannt vor.

 

Es spricht also alles für Schweizer Zettelwirtschaft! O:-) 

Da ich aber aus Erfahrung weiss, dass das meist nicht böse gemeint ist, kann der Fall nach erfolgter Beweisaufnahme nun abgeschlossen werden. :lol2:

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...