Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schwarze Rücklichter F458


rudifink

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat schon jemand seine roten Rücklichter vom F458 gegen schwarze getauscht. Wenn ja wo gibt es diese? Oder lackieren lassen. Was auch immer, dass Endprodukt sollten schwarze Rücklichter sein. Freue mich über Lösungsmöglichkeiten. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Färben wäre jetzt auch die letzte Option in der Opferrolle eines Verzweifelten. Novitec hat das Ding ja, da frag ich morgen mal nach dem Preis. Dadurch scheidet färben völlig aus. 

  • 2 Wochen später...
Am ‎09‎.‎08‎.‎2016 um 19:58 schrieb rudifink:

Färben wäre jetzt auch die letzte Option in der Opferrolle eines Verzweifelten. Novitec hat das Ding ja, da frag ich morgen mal nach dem Preis. Dadurch scheidet färben völlig aus. 

Und? Schock schon verdaut?

  • Gefällt mir 1

Ja, round about 2.800 Euro damit die 3-4 Lampen hinten schwarz wirken. Jetzt habe ich schwarze Felgen drauf und dass rot der Lampen passt zum schwarzen Auto und den schwarzen Felgen ganz gut. Ggf. könnte das schwarz der Lampen sogar zuviel sein. 

 

Mache jetzt den Unterbodenschutz hinten leicht verändert und gut ist es. 

  • Gefällt mir 1
vor 16 Stunden schrieb rudifink:

Ggf. könnte das schwarz der Lampen sogar zuviel sein. 

Das sehen viel, ich eingeschlossen, ähnlich. :-))!

vor 16 Stunden schrieb rudifink:

Mache jetzt den Unterbodenschutz hinten leicht verändert und gut ist es. 

Meinst Du den Diffusor?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rudifink,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ja rechts siehts schon mal unprofessionell das weiße Klebeband als Muster. Der Folierer heute nachmittag macht ne Ansage. Ich möchte auf allen sechs Kanten einen roten dünnen Strich. Und vorne ebenso beim Spoiler. Das große Bild ist nichts für die Optik, das kleine zeigt so wie es sein sollte. Wie findest es?

Bildschirmfoto 2016-08-23 um 10.56.44.png

Hm, ist nur Folie, versuch es mal.

Mir wäre es wohl zu unruhig.

 

Ob die Folie unten lange hält wage ich zu bezweifeln, habe aber wenig Ahnung von der Materie.

Hallo Thorsten, wenn es drei bis sechs Monate hält wäre das okay. Wenn nicht fahr ich halt bei Bedarf zweimal im Jahr hin. Bei Regen fahr ich mit Super Trofeo Semi Slics sowieso nicht. 

Vorne kann ich Dir jetzt nicht zeigen nero_daytona da ich kein Bild davon habe. Stell es Dir übertrieben so vor wie an diesem Mercedes. Aber nur ein kleiner Strich und nicht wie im Bild drei Striche. Hast einen Vorschlag? 

Bildschirmfoto 2016-08-23 um 11.56.52.png

  • 2 Wochen später...

Das würde ich in Stuttgart nicht sagen. Alles was einen Punkt gibt, würde ich selber lassen. Auspuff und Kats sind da egal, aber Lichter, Felgen oder Bremsen nicht einzutragen wäre MIR zu heiß. So viele Punkte darf man schließlich nicht mehr haben. :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...