Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
rudifink

Schwarze Rücklichter F458

Empfohlene Beiträge

rudifink
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

hat schon jemand seine roten Rücklichter vom F458 gegen schwarze getauscht. Wenn ja wo gibt es diese? Oder lackieren lassen. Was auch immer, dass Endprodukt sollten schwarze Rücklichter sein. Freue mich über Lösungsmöglichkeiten. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
F40org
Geschrieben

Schwarze Rückleuchten

RÜCKLEUCHTENSATZ ( 2 STÜCK )

Artikel Nr.: F9 458 01

JaHaHe
Geschrieben

Bitte nicht. Danke.

rudifink
Geschrieben

Bitte nicht was?

JaHaHe
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb rudifink:

Bitte nicht was?

schwarz färben.

rudifink
Geschrieben

Färben wäre jetzt auch die letzte Option in der Opferrolle eines Verzweifelten. Novitec hat das Ding ja, da frag ich morgen mal nach dem Preis. Dadurch scheidet färben völlig aus. 

fridolin_pt
Geschrieben

Fehl - Post aus dem Manta-Forum? 8-)

Chris911
Geschrieben
Am ‎09‎.‎08‎.‎2016 um 19:58 schrieb rudifink:

Färben wäre jetzt auch die letzte Option in der Opferrolle eines Verzweifelten. Novitec hat das Ding ja, da frag ich morgen mal nach dem Preis. Dadurch scheidet färben völlig aus. 

Und? Schock schon verdaut?

rudifink
Geschrieben

Ja, round about 2.800 Euro damit die 3-4 Lampen hinten schwarz wirken. Jetzt habe ich schwarze Felgen drauf und dass rot der Lampen passt zum schwarzen Auto und den schwarzen Felgen ganz gut. Ggf. könnte das schwarz der Lampen sogar zuviel sein. 

Mache jetzt den Unterbodenschutz hinten leicht verändert und gut ist es. 

Thorsten0815
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb rudifink:

Ggf. könnte das schwarz der Lampen sogar zuviel sein. 

Das sehen viel, ich eingeschlossen, ähnlich. :-))!

vor 16 Stunden schrieb rudifink:

Mache jetzt den Unterbodenschutz hinten leicht verändert und gut ist es. 

Meinst Du den Diffusor?

rudifink
Geschrieben (bearbeitet)

Ja rechts siehts schon mal unprofessionell das weiße Klebeband als Muster. Der Folierer heute nachmittag macht ne Ansage. Ich möchte auf allen sechs Kanten einen roten dünnen Strich. Und vorne ebenso beim Spoiler. Das große Bild ist nichts für die Optik, das kleine zeigt so wie es sein sollte. Wie findest es?

Bildschirmfoto 2016-08-23 um 10.56.44.png

bearbeitet von rudifink
Thorsten0815
Geschrieben

Hm, ist nur Folie, versuch es mal.

Mir wäre es wohl zu unruhig.

Ob die Folie unten lange hält wage ich zu bezweifeln, habe aber wenig Ahnung von der Materie.

nero_daytona
Geschrieben

Wo soll vorne beim Spoiler rot foliert werden?

einefetza
Geschrieben

2800 EURO? Uff das ist eine Ansage! :-o

rudifink
Geschrieben

Hallo Thorsten, wenn es drei bis sechs Monate hält wäre das okay. Wenn nicht fahr ich halt bei Bedarf zweimal im Jahr hin. Bei Regen fahr ich mit Super Trofeo Semi Slics sowieso nicht. 

Vorne kann ich Dir jetzt nicht zeigen nero_daytona da ich kein Bild davon habe. Stell es Dir übertrieben so vor wie an diesem Mercedes. Aber nur ein kleiner Strich und nicht wie im Bild drei Striche. Hast einen Vorschlag? 

Bildschirmfoto 2016-08-23 um 11.56.52.png

rudifink
Geschrieben

Vorne stehts 50/50 das es schön ist. Deshalb kein Bild :-)  Hinten find ich es böse. Und gut. In Wirklichkeit wirkt es noch deutlich harmonischer. 

a.jpg

b.jpg

nero_daytona
Geschrieben

Sieht interessant aus, müsste man mal in real sehen. Centenario Style;)

Thorsten0815
Geschrieben

Schön dezent geworden. Gefällt mir. :-))!

Gast Dany430
Geschrieben

Die meisten Rückleuchten werden heute foliert. Günstig, schön und der Originalzustand ist innert wenigen Min. wieder hergestellt.

jo.e
Geschrieben

Lichter folieren ist nach meiner Info jedoch illegal und gibt somit einen Punkt in Flensburg. 

Gast Dany430
Geschrieben

@jo.e

Interessiert bei solch einem Fahrzeug kein Mensch. In der Regel gibt es lediglich ne Mängelkarte.

jo.e
Geschrieben

Das würde ich in Stuttgart nicht sagen. Alles was einen Punkt gibt, würde ich selber lassen. Auspuff und Kats sind da egal, aber Lichter, Felgen oder Bremsen nicht einzutragen wäre MIR zu heiß. So viele Punkte darf man schließlich nicht mehr haben. :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen