Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Geplante Änderungen am aktuellen 7´ er (inklusive Design) !?

rog

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hähh??

Wann in austria und wo in austria??

da simma dort

Geschrieben

Das wäre eine große Tat die BMW der Menschheit antun

würde

O:-):-))!

Gruß M3 Hub

Geschrieben

ich hoffe einfach nicht, dass das ganze auto zu einer rundgelutschten schlaftablette wird... :evil:

Geschrieben
ich hoffe einfach nicht, dass das ganze auto zu einer rundgelutschten schlaftablette wird... :evil:

Nee, den aktuellen A6 wird BMW auf keinen kopieren. O:-)

Das wird aber ein sehr frühes Facelift werden, dass ist man gar nicht

gewohnt.

Gibt BMW am Ende doch zu, dass sie mit dem 7er-Design falsch lagen, Europa zumindest??

Geschrieben
Gibt BMW am Ende doch zu, dass sie mit dem 7er-Design falsch lagen, Europa zumindest??

"falsch liegen" ist für mich etwas zuviel gesagt. ich würde es eleganter formulieren: sie sind mit dem 7er-design dem zeitgeist voraus geeilt.

Geschrieben

Also soo falsch kann BMW nicht gelegen haben, denn der aktuelle 7er soll sich ja besser verkaufen, als der alte. Außerdem verkauft sich der 7er in den USA und in Asien prächtig.

Vielleicht erhoffen sie sich durch das Facelift, dass er auch in Europa mehr Fuß fassen kann. Außerdem kann bestimmt BMW genauso wenig wie ich die immer behauptete Kritik hören, dass z.B. das iDrive unbenutzbar ist. Naja wir werden sehen. Was mich aber wundert ist, warum man noch keine Erlkönigsbilder gesehen hat, wenn das Facelift schon bald kommt.

Geschrieben

deshalb gehe ich stark davon aus, dass bmw das facelift vorwiegend, wenn nicht sogar ausschließlich auf software, i drive vereinfachung etc beschränkt. mit gravierenden änderungen am äußeren ist meiner meinung nach nicht zu rechnen

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rog,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Also soo falsch kann BMW nicht gelegen haben, denn der aktuelle 7er soll sich ja besser verkaufen, als der alte. Außerdem verkauft sich der 7er in den USA und in Asien prächtig.

Ich sagte doch auch das BMW mit dem Design zumindest in Europa falsch liegt!

Geschrieben

BMW hast indirekt schon zugegeben, dass sie mit dem 7ner eine Spur zu weit gegangen sind. Darum haben sie beim 5er E60 das Design vom 7ner zwar vom Charakter her übernommen, einfach ein bisschen "normaler" ist er rausgekommen...

Auch das iDrive wurde wieder verbaut, aber jetzt nur mit 4 anstatt wie beim 7ner mit 8 Funktionen...

Man ist sich schon bewusst, dass der 7ner zuu krass ist für den Durchschnnitts7nerkäufer, und zu "kompliziert"

Geschrieben

Innerlich sind Änderungen herzlich Willkommen aber bitte nicht von aussen :-(((° Ich finde das sehr cool von BMW gegen den allgemeinen Strom der Modelgleichheit zu schwimmen!! Denn wie bekannt, schwimmen nur tote Fische mit dem Strom O:-)

Geschrieben

Ja also die S-Klasse liegt in Deutschland auch weiterhin vor dem 7er,

hier ein Bsp.:

Den Stern vorn haben die Schwaben auch in der Oberklasse, wo die S-Klasse mit 867 Neuzulassungen erneut ihren Spitzenplatz vor dem BMW 7er (608) und dem Audi A8 (579) behauten konnte.

Quelle: http://www.auto.t-online.de/content/news_uebersicht/unternehmen_maerkte_display.jhtml?repId=%2Fcontentrepositories%2FDE_de_News_companyReportRepositoryXML%2FXML%2FNews8284.xml

:wink2:

Geschrieben

Das Ziel war nicht, mehr 7ner zu verkaufen als Mercedes die S-Klasse, sondern näher aufzuschliessen. Und das haben sie eindrücklich geschafft...

Geschrieben
Ja also die S-Klasse liegt in Deutschland auch weiterhin vor dem 7er,

stimmt auf jeden fall. nur musst du da doch all die beamten- und managerfahrzeuge abziehen. da sieht es in etwa gleich aus wie bei den taxen und der e-klasse.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...