Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMG GT S - quietschende Fensterscheiben


RaduG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand auch schon mal Probleme beim AMG GT S mit den quietschenden Fenstern gehabt?

Bei mir müssen die Türen ersetzt werden, da man mit neuen Gummidichtungen das Problem nicht beheben konnte.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
Geschrieben

Ich weiß ja nicht, welche Farbe dein GT-S hat, aber ich wäre damit nicht einverstanden da man den Farbunterschied zwischen Türe und dem Rest sicherlich sieht.

 

 

Geschrieben

Ganz zu schweigen davon daß das Justieren von Ersatztüren nicht jedem gegeben ist - die Händler haben nicht die Montagevorrichtungen die im Werk verfügbar sind. Bessere Passung als in Serie ist in der Praxis eher Wunschdenken.

 

Ich würde mir erst einmal ganz genau erklären lassen warum bei rahmenlosen Scheiben eigentlich die Türen komplett ersetzt werden müssen. Dafür kann es Gründe geben, aber die würde ich verstehen wollen bevor ich dem Türtausch zustimme. Hat man vielleicht die Konstruktion geändert und die Türen sind inzwischen innen anders?

Geschrieben

Sprüh mal ganz simples einfaches Cockpitspray auf Dichtungen und alles an was du rankommst!

Ist bei Quitschen und Nichtfunktion von Bauteilen im Innenraum immer meine erste Aktion,

gefühlte Erfolgquote weit über 50% .

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...