Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMG GT S - quietschende Fensterscheiben


RaduG

Empfohlene Beiträge

Hat jemand auch schon mal Probleme beim AMG GT S mit den quietschenden Fenstern gehabt?

Bei mir müssen die Türen ersetzt werden, da man mit neuen Gummidichtungen das Problem nicht beheben konnte.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder

Ich weiß ja nicht, welche Farbe dein GT-S hat, aber ich wäre damit nicht einverstanden da man den Farbunterschied zwischen Türe und dem Rest sicherlich sieht.

 

 

Ganz zu schweigen davon daß das Justieren von Ersatztüren nicht jedem gegeben ist - die Händler haben nicht die Montagevorrichtungen die im Werk verfügbar sind. Bessere Passung als in Serie ist in der Praxis eher Wunschdenken.

 

Ich würde mir erst einmal ganz genau erklären lassen warum bei rahmenlosen Scheiben eigentlich die Türen komplett ersetzt werden müssen. Dafür kann es Gründe geben, aber die würde ich verstehen wollen bevor ich dem Türtausch zustimme. Hat man vielleicht die Konstruktion geändert und die Türen sind inzwischen innen anders?

Sprüh mal ganz simples einfaches Cockpitspray auf Dichtungen und alles an was du rankommst!

Ist bei Quitschen und Nichtfunktion von Bauteilen im Innenraum immer meine erste Aktion,

gefühlte Erfolgquote weit über 50% .

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...