Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
F40org

Offizielle Eröffnung der neuen Fabrik

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
jo.e
Geschrieben

Wahnsinn! Ich bin wirklich ein extremer Ferrari Fan, aber es gibt einige Pagani die ich für das Höchste der Gefühle halte, vor allem in Sachen Exklusivität und Emotion! :-))!

asterix@lux
Geschrieben

Sicher eine beeindruckende neue Lokation...aber irgentwie fehlt der Halle der 'Turnhallen-Charme' der alten.

Ändert aber nichts dran - sind auf ihre Art faszinierende Fahrzeuge !!

EngJa056
Geschrieben (bearbeitet)

Den Countach finde ich echt schick :D

bearbeitet von EngJa056
Thorsten0815
Geschrieben

Mir gefallen die alten Laternen überall sehr gut.

EngJa056
Geschrieben

Weißt zufällig jemand den Namen des Architekten ?

Kazuya
Geschrieben

Wow... wie bekommt man zu so einem Event eine Einladung? Nur für Pagani Kunden?

F40org
Geschrieben

C12 #003

LuWSRLs7.jpg iyrrCZSf.jpg Ygqy32t8.jpg YZVugC0E.jpg 9NXVePuH.jpg JiC6gDIN.jpg 

#006, #018, #051, #070, #111, #110, #ZR00 & #002

juMbV8dk.jpg w6bdbIpK.jpg NjLLZBVP.jpg ewMgMgUj.jpg 6tRRxNen.jpg Oi2aXtwv.jpg DVh9ux4t.jpg 67PigLQi.jpg KwvwOpjV.jpg 3RtycsfJ.jpg A0c81UDU.jpg NEz86en8.jpg 4YaahaER.jpg gZAgY1ub.jpg apoZB0dW.jpg Z2ICZVIZ.jpg DCB4lYqA.jpg

355 GTS F1
Geschrieben

Tolle Bilder !!!!

Wo ist diese neue Fabrik?

netburner
Geschrieben

Zwei Straßen neben der bisherigen.

Caremotion
Geschrieben

Sieht schon sehr interessant aus. Hätte nicht gedacht das der Nachfolger so gut ankommt. Mir gefällt tatsächlich nur der Zonda, vor allem in den Spezialversionen wie dem Cinque etc. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen