Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rear Seat kein TV und DVD Funktion


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe FF Gemeinde,

 

wollte für eine längere Fahrt das Rear Seat System in Betrieb nehmen.

Leider  wird beim TV Scan kein Kanal gefunden. Da habe ich versucht wenigstens eine DVD im Wechsler einzulegen. Leider fährt die Wechselkasette nicht aus dem Schacht im Koffer-Raum aus wenn man auf den Knopf drückt. Hat irgend jemand eine Idee?

In der Bedienungs-Anleitung wird leider nicht darauf eingegangen auf solche Probleme.

 

Gruß Volker

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Keine Ahnung vom FF, aber da Du gleich zwei verschiedene Fehler hast könnte ein Blick auf die Sicherungen auch nicht schaden. Besonders verdächtig daß der Wechsler nichts macht - vielleicht hat der FF eine Sicherung auf der Wechsler und TV-Receiver liegen? Ich gebe dem keine große Chance, würde es aber vor dem Besuch der Werkstatt anschauen.

Hallo, auch Dir danke für den Tipp.

Die Sicherung F101 für das Entertainment ist IO.

Hab es gerade geprüft.

Hat noch jemand eine Idee?

 

Gruß Volker

  • Mitglieder
vor 14 Stunden schrieb V66:

Leider  wird beim TV Scan kein Kanal gefunden.

Du hast aber schon einen digitalen TV Tuner mit in deiner Konfiguration? Wäre der Code TVT1 in der Ausstattungsliste.

 

vor 14 Stunden schrieb V66:

Da habe ich versucht wenigstens eine DVD im Wechsler einzulegen.

 

vor 1 Stunde schrieb SManuel:

Eventuell geht das nur bei Zündung an

 

daran könnte es liegen.... :-))!

Hallo, danke für den Hinweis.

Selbstverständlich hat der Wagen diese Option .

Hatte ich zuvor aber noch nie ausprobiert.

Habe mit Zündung Stufe 1+2 und aus getestet. 

Der Wechsler macht keinen Mucks.

in der Beschreibung steht das es auch ohne Zündung geht.

Ferrari hat ein Alpin System verbaut falls jemand auch so was in einem anderen Fahrzeug hat und helfen kann.

Der TV Scan läuft am Monitor vorne im Hauptbildschirm und an den beiden Rücksitz System ohne aber einen TV Sender zu finden.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Ähnliche Themen

    • Navi Upgrade beim FF: Finger weg 😞
      Ich wurde von unserem Händler gewarnt, aber ich wollte es trotzdem, beim Update bekommt man ein Clarion NX807E mit DAB Tuner, es kostet ca. 4000 Euro.
      Das Upgrade kommt direkt von Ferrari und wird auch von Ferrari eingebaut. Ich habe es gemacht, da ich den FF noch weiter nutzen will.
       
      Vorteile
      + DAB funktioniert
      + "Sound" ist besser geworden (so eine Art Bose-Sound)
      + Bildschirm ist etwas grösser
      + Navi ist aktueller (aber immer noch nicht aktuell)
       
      Nachteile
      - sehr schlechte Bedienung (Touchscreen wird am besten mit den Fingernägeln bedient)
      - KEINE Integration ins System
      - Lenkradtasten ohne Funktion 
      - USB ohne Funktion
      - dunkler Bildschirm
      - KEIN Lautstärkedrehregler mehr, Tasten zu klein
      - Apple Carplay nur bis Iphone 8 ???   Hallo Ferrari, es gibt schon das Iphone 11
       
      Ich habe mehr erwartet, insbesondere die Funktion der Lenkradtasten !
    • Servus zusammen!
      Ich habe eine alte Schäferhunddame, derentwegen ich mit einem Riesen-Range-Rover durch die Gegend schippere. Ich hab mir überlegt einen FF oder GTC Lusso zu kaufen für den daily doggie transport und für lange Strecken - hat jemand Erfahrung mit der Kombi FF/Hund? Das Tier geht rein, hab ich bei meinem Ferrari-Händler probiert, aber dat heisst ja nix.
      Danke & Gruss,
      Christian
    • Guten Abend in die Runde,
       
      bekanntlich hatte ich bis Mitte d.J. eine kurze Bekanntschaft mit einem GTC4 Lusso.....dem 12- Zylinder weine ich etwas hinterher.
       
      Es plagen mich nunmehr Gedanken, ob ich mir einen FF mit ordentlicher Historie etc zulegen soll, da diese Fahrzeuge stellenweise unter € 150.000,00
      Brutto gehandelt werden und somit gute € 60.000,00 unter einem GTC4 rangieren.
       
      Die 30 PS Minderleistung machen m.E. den Kohl nicht fett und mit AppleCarPlay hält auch beim FF moderne Technik ihren Einzug.
       
      Gibt es denn wesentliche Änderungen zwischen diesen beiden Fahrzeugen? Ist ggf jemand von Euch vom FF auf den GTC4 gewechselt und kann etwas berichten?
       
      Danke im voraus!
       
      Vg Thorsten
    • Hallo Leidensgenossen,
      hat jemand von Euch eine Ahnung, wie man Die Headunit / Radio / Navi beim FF herausbauen kann ?
      welche blende muss abgenommen werden ? 
      Danke für einen Hinweis
      Gruss Marc

    • Hi, Frage in die Runde:
      die wohl gängigste Kombi mit originalen Felgen ist wohl 235 und 285 35 20
      ich habe aber auch schon 245 und 295 35 20 gesehen und sogar 245 mit 285 kombiniert.
      Gab es in verschiedenen Baujahren auch verschiedene Größenkombinationen?
      Ich selbst habe auf dem ff 235 und 285/35/20
      wer fährt welche Kombination?

×
×
  • Neu erstellen...