Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Europa DVD

marces78

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt es die Europa DVD für das Navi schon??

Wenn ja, was kostet sie?

Danke

Gruss

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo marces78,

kennst du schon Europa DVD (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich glaube schon, weiß aber nicht was sie kostet.

Die ist aber sehr ungenau, also nicht so genau wie die Deutschland CD.

Ich finde die €U Karte nicht so toll. Wenn du nach Österreich oder nacht Italien fahren willst, kann man sich die CD´s einzeln kaufen.

:wink2:

Geschrieben
Ich glaube schon, weiß aber nicht was sie kostet.

Die ist aber sehr ungenau, also nicht so genau wie die Deutschland CD.

Ich finde die €U Karte nicht so toll. Wenn du nach Österreich oder nacht Italien fahren willst, kann man sich die CD´s einzeln kaufen.

:wink2:

:-?:-? Ungenau? Ich weiß ja nicht wie genau die CD ist, aber kann mir kaum vorstellen das sie wie die DVD sogar meine Garageneinfahrt kennt.

Das DVD-Navi ist soch wesentlich besser, weil detailiierter, schneller und ganz Europa.

Also ich bin damit zufrieden!

Geschrieben

Vorher war es bei uns immer diese undetaillierte Benelux-Karten. Jetzt gibt's DVD, und es ist ein Geschenk vom Himmel! Wûrde niemals zurück zu CD-Rom gehen.

Geschrieben
Gibt es die Europa DVD für das Navi schon??

Wenn ja, was kostet sie?

Danke

Gruss

gibt es, kostet um dei 250 Euro beim freundlichen Haendler. Drauf sind da wirklich alle Daten der einzelnen Laender CDs. Also nix ungenau

Tom

Geschrieben

kuck mal bei Ebay da laufen die aktuellen Navi DVDs für BMW für ca 130€ über den Tisch.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab die DVD in meinem neuen Navi drin. Funktioniert wirklich gut. Von ungenau hab ich bisher nix bemerkt.

Hab in Österreich eine kleine Straße am Ende der Welt gesucht und gefunden...

Dieses Wochenende werde ich dann mal Italien testen... :lol:

HighSpeed 250

Geschrieben

Ich hab seit 2 Tagen auch eine Europa NAVI-DVD 2003-2 in meinem Auto. Die gabs bei Ebay für 85 €. Sonst laufen die DVD bei Ebay für ca 130€ über den Tisch. Wenn du beim Händler eine kaufts bist du ab 190€ dabei

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...