Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
MUC3200GT

Streik der Mautkassen in Italien , kommt da noch etwas

Empfohlene Beiträge

MUC3200GT
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen

 

wie man hier nachlesen kann, haben letzten Sonntag/Montag  die Kassierer der Italienischen Autobahnmauthäuschen gestreikt. Ich war insofern betroffen, daß eben auf der Barzahlerspur an dem Schalter ein Schild "Streik" hing und man nicht bezahlen konnte. In dem Artikel weist ja der Gewerkschafter daruf hin das evtl. noch eine Rechnung kommt. Meine Frage wäre: hat da schon jemand Erfahrungen gemacht oder weis es ? Ist die Rechnung dann nur über die tatsächliche Höhe oder ggf. noch mit Aufschlag oder kommt da für Ausländer (D-Kennzeichen) am Ende nichts ?

Es geht wohl so um 6,40 Euro (Brenner->Bozen süd)  aber wenn so Bearbeitungsgebühren dazu kommen wird es ja schnell mal teurer. Der Link Zahlung der Mautgebühr war jetzt erst mal nicht selbsterklärend wie man ggf. das Geld überweisen kann

 

Grüsse

 

Jörg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
MUC3200GT
Geschrieben

offenbar ist der Fall vorgesehen  und in den FAQs des ADAC mit drin, aber man kann mal abwarten

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...