Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi RS8 ???

BMWMan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend, weiss jemand von euch, ob/wann es einen Audi RS 8 geben wird?Weiterhin, währe interessant, in welcher Liga der Motor spielen sollte, da der A8 W12 ja eigentlich mehr als ausreichend ist.

Anbei noch folgende (gute) Fotomontage, welches ich im Netzt gefunden habe.

attachment.php?s=19e6cc5410c3b972e16cece96a86bac2&postid=7167

Sieht doch klasse aus :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMWMan,

kennst du schon Audi RS8 ??? (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Es gibt noch nicht mal Informationen zum S8, geschweige denn zum RS8. Außerdem steht es absolut nicht fest, ob es überhaupt einen RS8 geben wird...

Geschrieben

Die Montage sieht sehr gut aus, leider sind auch Sportlimousinen in der Serie nicht soooo tief. :-o

Geschrieben

Aber mit dem Luftfahrwerk könnte man das doch realisieren, dass er beim Parken maximal abgesenkt wird. :-))!

Geschrieben

Also normalerweise drücke ich mich moderater aus, verzeiht mir dieses eine Mal: Das Foto sieht einfach geeeeeeeiiiiiiil aus!!! :-))!

Der neue A8 ist ohnehin schon ein Traum, in der oben gesehenen Sportausführung ist er bei den Limousinen konkurrenzlos! (Nat. subjektiv!)

Ciao! :wink2:

Geschrieben

Der Wagen ist:

:-o:-o Wahnsinn :-o:-o

Was ist mit dem Moter das die in dem großen Coupe einbauen wollten (Nouvelar oder so???????)

Der hatte doch >500 PS das wäre doch was für den RS8 oder?

Geschrieben
Der wird sogar um die 600 PS bekommen...V10 FSI BiTurbo 8)

Und was kriegt dann der S8??? einfach keinen Biturbo?

Wenn der >600 Ps kriegt wette ich mal das der ein oder zwei PS mehr kriegt als der CL 65 AMG, man denke nur an den S4

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMWMan,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wenn dann als Avant ! So wie er auf der IAA vor 2 Jahren vorgestellt worden ist, um die RS tradtion fortzusetzen ! W12 Biturbo 650 PS

das wärs Preis 140.000 EURO ! Kommt 2006 Wetten werden noch angenommen 8)

Geschrieben

Audi konnte/wollte mir leider auch keine Auskunft über den S8 oder den RS8 geben: :evil::-?

Sehr geehrter Herr BMWMan,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unseren Fahrzeugen.

Bitte verstehen Sie, dass wir uns zu zukuenftigen Aenderungen am Fahrzeug- bzw.

Motorenangebot sowie zu geplanten Neuentwicklungen nicht aeussern koennen. In einem

grossen Konzern sind lange und intensive Vorbereitungen noetig, um Aenderungen innerhalb

einer Serienproduktion vorzunehmen. Dabei kann es aus verschiedenen Gruenden vorkommen,

dass kurzfristig umgestellt wird, Projekte verschoben werden, neu hinzukommen oder unter

Umstaenden sogar wieder fallen gelassen werden.

Aus diesem Grund geben wir Aenderungen im Lieferprogramm immer erst dann endgueltig

bekannt, wenn wir tatsaechlich mit unserem Namen dafuer einstehen koennen.

Ihr Audi Partner vor Ort erhaelt fruehzeitig alle Informationen zu Neuerungen innerhalb unserer

Produktpalette und kann Sie umgehend informieren, sobald eine Erweiterung des

Ausstattungsumfangs zur Verfuegung steht.

Haben Sie weitere Fragen oder Wuensche? Wenden Sie sich bitte erneut an uns. Sie erreichen

uns unter der kostenlosen Servicenummer 0800 - 2834 7378423 (0800 - AUDI SERVICE).

Freundliche Gruesse aus Ingolstadt

i. V. Thomas Hallatschek i. A. Stefanie Drosten

AUDI SERVICE CENTER

AUDI-2003/05-30741

85045 Ingolstadt

Tel. +49 (0) 800 2834 7378423

Fax. +49 (0) 800 329 26 2834

mailto:kundenbetreuung@audi.de

http://www.audi.com

Gast Ethan Hunt
Geschrieben

Hi Leute!

Was von mir zum Thema:

1. Sehr gute Fotomontage mit dem Rs8 da oben :-))!

2. Ich hab gerade beim Einkaufen mal ein bisschen in den Zeitungen geblätert und sie da, in der (glaub ich, aber keine Garantie; is auf jedenfall einer gelber A3 drauf) Autozeitung gelesen, dass ein A8 W12 geplant ist mit 450 PS . Optisch ist da glaub ich nur die Endrohranlage betroffen. Sieht nun ähnlich aus wie beim Phaeton W12.

Gruß, Max

Geschrieben
Audi konnte/wollte mir leider auch keine Auskunft über den S8 oder den RS8 geben: :evil::-?

Vielleicht liegt es an deinem Nicknamen? :wink:

Geschrieben

2. Ich hab gerade beim Einkaufen mal ein bisschen in den Zeitungen geblätert und sie da, in der (glaub ich, aber keine Garantie; is auf jedenfall einer gelber A3 drauf) Autozeitung gelesen, dass ein A8 W12 geplant ist mit 450 PS . Optisch ist da glaub ich nur die Endrohranlage betroffen. Sieht nun ähnlich aus wie beim Phaeton W12.

Gruß, Max

Das war in der AMS. Der A8 W12 wird mir 450 Ps daher kommen. Spähter folgt der S8 mit einem 500 Ps starken V10!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...