Jump to content
nd84gp

Wo versteckt sich die Motornummer?

Empfohlene Beiträge

nd84gp CO   
nd84gp
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo.

 

Dass die Sehleistung mit zunehmendem Alter schlechter wird ist ja kein Geheimnis. Aber das sie zu völliger Blindheit führt, ist doch eher selten. Warum erzähle ich das: Ich suche vergeblich nach der Motornummer meines 360. Die soll ja irgendwo links hinten sein aber wo genau?

 

LG

 

Gerhard

Ort der Motornummer.jpg

Nachtrag: Ist die Nr. eingeschlagen, erhaben oder auf einer Plakette angebracht?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
planktom VIP   
planktom
Geschrieben (bearbeitet)

kleiner tip : das links in der grafik ist der ölfiltersockel !:wink: somit findet sich die nummer "rechts von der mitte" ...

bearbeitet von planktom
nd84gp CO   
nd84gp
Geschrieben

Ah! Der Ölfiltersockel -> und schon gefunden. Das Ablesen ist dann aber trotzdem noch eine Kunst für sich.

 

Danke und liebe Grüße

 

Gerhard

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×