Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
nd84gp

Wo versteckt sich die Motornummer?

Empfohlene Beiträge

nd84gp
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo.

 

Dass die Sehleistung mit zunehmendem Alter schlechter wird ist ja kein Geheimnis. Aber das sie zu völliger Blindheit führt, ist doch eher selten. Warum erzähle ich das: Ich suche vergeblich nach der Motornummer meines 360. Die soll ja irgendwo links hinten sein aber wo genau?

 

LG

 

Gerhard

Ort der Motornummer.jpg

Nachtrag: Ist die Nr. eingeschlagen, erhaben oder auf einer Plakette angebracht?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
planktom
Geschrieben (bearbeitet)

kleiner tip : das links in der grafik ist der ölfiltersockel !:wink: somit findet sich die nummer "rechts von der mitte" ...

bearbeitet von planktom
nd84gp
Geschrieben

Ah! Der Ölfiltersockel -> und schon gefunden. Das Ablesen ist dann aber trotzdem noch eine Kunst für sich.

 

Danke und liebe Grüße

 

Gerhard

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...