Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cars und Bratwurst, der Mittwochstreff


Empfohlene Beiträge

Es gibt sie die Tage/Abende wo alles klappt und so wird wie man es sich wünscht, das Wetter, endlich einmal durchgehend gut, der Ort hätte besser nicht sein können, tolle Autos und außergewöhnliche Typen, ja es war wieder einmal der Mittwochstreff der "Scuderia Italia Centro Citta" . Diesmal in und an der Halle eines befreundeten Autosammlers im der Nähe von Wiesbaden der uns seine komplette Infrastruktur für unser Treffen zur Verfügung stellte, so konnte neben dem leiblichen Genuss und den Benzingesprächen auch seine Sammlung schöner Fahrzeuge besichtigt werden die allerdings neben einem außergewöhnlichen Lamborghini Islero sehr Porschelastig war.

Bei den Angereisten konnte ein  Querschnitt der drei norditalienischen Marken  bewundert werden, vom Ferrari TDF, Enzo, F12 F430, 328 GTS, einigen schönen Maseratis, der 3200 ist einfach wundervoll, einem Huracan und ach ja zwei  348er darunter ein außergwöhnlich gut erhaltener, sensationell gepflegter gelber TS  und dessen toller........:lol:

So, genug der Worte ,viel Spaß beim betrachten der Bilder.

S.R.

 

DSC00604.jpg

DSC00600.jpg

DSC00596.jpg

DSC00606.jpg

DSC00616.jpg

  • Gefällt mir 11
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Werter Dottore,

 

eine wirklich schöne Ansammlung von interessanten Autos, leider sind keine Bratwürste zu sehen, die würden mich als Wurstliebhaber auch interessieren!

 

Viele Grüße,

J.

PS: So ein dunkler Maserati ist ein wunderschönes Auto!!!!!!!! 

PPS: Warum hat denn niemand dem Enzo-OWNER gesagt, dass er mit seiner Schlurre das interessanteste Auto des Treffens zuparkt?

Nun lieber Jacob, da kann ich abhelfen, sieht man doch hier auf dem Bild einen bekannten Carpassionisten wie er dem über eine Zeitarbeitsfirma angeheuerten Bratwurstdreher (im schwarzen Polohemd) hilfreiche Tipps gibt.

DSC00612.jpg

  • Gefällt mir 3

Der Teilnehmer ganz außen am Tisch scheint über die kulinarischen Künste des Bratwurstdrehers allerdings ähnlich erbaut wie ein einzelner Herr aus FFM über die Qualität mancher von dem Dreher hier eingestellter Frauenbilder :P

 

Die subtile Anbringung des Nummernschilds am Enzo ist auch wieder großartig :lol:

  • Gefällt mir 2

oder lag  es am Flensburger Bier?

Zur Beruhigung eines einsamen Herren aus FFM, ich werde versuchen ein Bild von besonders niedriger Qulität am späteren Abend einzustellen.X-)X-)

 

P.S. Es war übrigens ein reiner Herrenabend

vor 8 Stunden schrieb Luimex:

Schöner 348er :-))!

Danke Werner, und jetzt haben wir auch noch was gemeinsam, wie betreuen beide einen Wurstevent.;)

 

Noch einen Blick in die Halle mit einem kleinen Teil der Sammlung und weiter unten ein süddeutsches Fremdfabrikat unter all den Italienern.

Ein gesegnetes Pfingstfest Euch allen

S.R.

DSC00608.jpg

DSC00605_1.jpg

  • Gefällt mir 1
vor 47 Minuten schrieb Ultimatum:

da parkt ganz unscheinbar ein seltener lamborghini islero  :-))!

Ja, das hast Du richtig erkannt Bernhardt, er besitzt auch noch einen Countach, soweit ich weis aus der ersten oder zweiten Serie.

Grüße nach M.

S.R.

  • Gefällt mir 1

Hallo,

 

ich nutze die Gelegenheit mich (gilt natürlich auch für Jürgen) nochmal herzlich für die Einladung zu bedanken.

 

Das Ambiente - von dem wohl fast alle Autoverrückten träumen -, die wunderschönen Autos, die lockeren Benzingespräche, die interessanten Teilnehmer und natürlich die gebotene Verköstigung haben uns sehr beeindruckt :-))!.

 

Wobei: Bratwürste und Bier bekommen wir auch selbst noch hin B), aber einen Enzo, F12 tdf usw. in freier Wildbahn zu erleben ist (zumindest für uns) schon sehr aussergewöhnlich. Sollte es eine Wiederholung geben, werden wir die Einladung bestimmt nicht ablehnen :P.

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen zum 348-Treffen, Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 1

Danke Thomas, der Abend lebt auch von den Teilnehmern und da ward ihr genau die Richtigen,

anbei noch ein paar Fotos die mir zugesandt wurden, übrigens ein außergewöhnlich schönes Exemplar auf dem letzten Bild.

S:R.

DSC00603.jpg

image7.JPG

image3.JPG

Na ja, da fehlt wohl noch ein Bild :D, Ich möchte keinen vernichtenden Kommentar von Hugo bekommen :(, apropos wo ist Behle äh Hugo überhaupt ?

 

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 1

ihr glaubt doch nicht wirklich hugo würde jemals auf die idee kommen so was extrovertiertes wie den 348 überhaupt in die nähere auswahl zu nehmen ? (ok...der grüne ist echt g...!)

dann doch sicher eher was klassisches wie ein 250er oder nen dino wobei der fiat da sogar adäquat platz böte..ansonsten dann doch eher so einen bauhaus bertone 400 oder vielleicht einen mondial also allgemein :

"sidewinder statt northside-southside" :-))!

..und falls doch würde ich ihm dann gerne die ungeliebte limousine mit den inneren werten aus der geschlossenen manufaktur zum marktüblichen extremambodenliegekurs abnehmen...hehe :D

Interessantes Detail, der Besitzer hat in den frühen 90er Jahren mit einem eigenen Rennteam als Fahrer mehrmals an den 24 Stunden von Le Mans, Daytona teilgenommen und ist auch heute noch sehr Rennsport begeistert.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...