Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich werd verrückt!!

marces78

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

Am Sonntag wird mein Emmi das Werk verlassen und in ca 2 Wochen hat das Warten ein ENDE.

Es wird auch höchste Zeit denn ich halt das nicht mehr aus. Jeden Abend vorm Schlafen gehen wird die M-Broschüre durchgelesen. Weis schon fast alles auswendig.

Täglich bin ich auf CP und lese alle interessanten Threats durch. Sogar die von 2001-2002.

Muss aber zugestehen dass mir etwas mulmig ist, was die Zuverlässigkeit des M3 betrifft. Hätte besser nicht alle Threats lesen sollen.

Sage mir ständig dass ich Mein Auto ordentlich einfahren werde, und dann klappt das schon. Jedoch bin ich mir sicher dass auch die anderen M3-Fahrer ihr Auto ordnungsgemäss eingefahren haben. Vielen hat das jedoch nichts gebracht. -> Motorschäden

Gibt es irgendwelche Hinweise dass es z.B ab Produktion 2003 bergauf geht?? (durch irgendwelche Änderungen)

Sind die diesjährigen Emmis zuverlässiger, als die vor 1-2 Jahren??

Wäre sehr dankbar wenn jemand beruhigende Antworten parat hätte :hug: .

Gruss Marc

Kraft zu haben ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so zu tun müssen als ob. :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo und Glückwunsch zu Deiner Autowahl :-))!

Also das mit den Problemen beim M3 hat ja in der Hauptsache nur die Modelle aus 2-3 Monaten zu tun. Zeitraum so um Februar 02. Kannst also wieder ganz ruhig abends ins Bett gehen und von vielen schönen Momenten im Auto träumen.

Ich habe so ein Modell welches genau in diesen Zeitraum vom Band kam. Hatte aber nie Probleme mit meinem M. Trotzdem habe ich zur Rückrufaktion gebracht und danach wieder schön eingefahren. Jetzt ist alles wieder so wie vorher. Der Motor läuft allererste Sahne.

Fazit: M3 :-))!:-))!:-))!

Gruß Schranzer

Geschrieben

Vielen Dank

Das wird mich wohl ein wenig beruhigen.

Wieviel km hat deiner denn schon drauf??

Gruss

Geschrieben

Hi!

Mach' dir mal keine Gedanken über die Zuverlässigkeit. Ich habe insgesamt nun schon 100000km mit meinen zwei Emmis gemacht, fast gänzlich ohne Probleme! :-))!

Geniess die Vorfreude....! X-)

:wink2:

Dan

Geschrieben

hallo dan.

ja 100tkm mit 2 Emmis.

Wenn ich meinen habe, können wir uns ja mal treffen?!

Geschrieben
hallo dan.

ja 100tkm mit 2 Emmis.

Wenn ich meinen habe, können wir uns ja mal treffen?!

klar können wir uns mal treffen! würd' mich freuen...! :-))!

77000km mit meinem gelben: bekam bei 75000km ein neues hinterachsdiffrential, weil es zuviel spiel hatte.

23000km mit dem schwarzen! ausser dass das HK system in der beifahrertür ziemlich schäppert, noch keine probleme!

:-))!

Geschrieben

Das HK Problem hatte ich auch bei meinem 330d.

Glaube das ist ein häufigeres Problem.

Man hat mir geraten, ich soll zum Einfahren auf die Autobahn.

Dort soll ich immer wieder leicht beschleunigen. Kein konstantes Fahren. z.B 130km/h

Hast du das schon gehört??

Geschrieben

Hallo marces, :wink2:

Wirst die Zeit schon verkraften bis du dein neues Spielzeug bekommst, ist uns ja auch so ergangen. :cry:

Welche Farbe hast du denn nun genommen? :-?

Grüsse, Luc

Geschrieben

23.000km mit dem ersten motor ohne probleme

13.000km mit dem zweiten motor ohne probleme X-):D

hab 02/02

Geschrieben

habe auf meinem baby 35tkm drauf und keine probleme! laeuft einfach seidenweich!

mfg, The?Riddler

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo marces78,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

m power: carbonschwarz/zimt

gibt es wie gesagt sehr oft aber gefällt mir trotzdem am besten.

Gruss

Geschrieben

Sehr gute Wahl! :-))! Und die Interieurleisten in Alu Shadow?

Gruss Raoul

Geschrieben

rpm: Nein glaube nicht. Alu shadow gebürstet. Das helle Alu.

Glaube jetzt dass das dunklere auch besser gewesen wäre. Aber naja. Ist halt nur ein kleines Detail

Gruss

Geschrieben

Hi Marces78, mach Dir mal keinen Kopf wegen der Haltbarkeit. Mittlerweile sollte der M3 bei sachkundiger Haltung dauerhafte Freude bringen. Vergiss nicht Bilder zu posten :-))! - finde schwarz ideal für den M3!

Geschrieben
m power: carbonschwarz/zimt

gibt es wie gesagt sehr oft aber gefällt mir trotzdem am besten.

Gruss

Jawohl, tolle Wahl, habe ich auch! :-))!:D

Grad sooo oft gibts diese Kombination dann doch nicht.

Geschrieben

mann, ich bin doch echt froh dass ich in österreich wohne! seit ich meinen m3 habe (4 wochen) hab ich 2 emmis hier gesehen, und beide hatten deutsche Kennzeichen :D

bei uns ist dieses auto wirklich noch ein exote! :-))!

mfg, The?Riddler

Geschrieben

Danke Leute

Ihr könnt einen echt aufmuntern

Werds mir merken.

Und immer daran denken: Kraft zu haben ist die beste Möglichkeit, nicht so zu tun müssen als ob. O:-)

Gruss

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...