Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
sippel

F458 Capristo Abgasanlage mit TÜV

Empfohlene Beiträge

sippel
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Zum Verkauf steht eine gebrauchte Capristo-Abgasanlage für den 458 Italia und Spyder. 

Sehr guter Zustand - nur ca. 2.000km gefahren. 

Die Abgasanlage hat ein TÜV-Gutachten und kann somit leicht bei jedem Stützpunkt für rund 30€ eingetragen werden. 

 

Preis inkl. Versand 2999€

 

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
sippel
Geschrieben

verkauft

Ferrari 458
Geschrieben

Hallo ist die Anlage noch zu haben ? 

Il Grigio
Geschrieben

Ich fürchte nein.

 

Das Angebot ist drei Jahre alt, zudem schrieb er ein Posting über Deinem am 20. Mai 2016: verkauft.

 

Gruß

 

Michael

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Capristo Exhaust
      Hallo zusammen,
       
      nun haben wir uns dazu entschlossen, die zweite Motorhaube mit Glas zu realisieren...
       
      Nächste Woche machen wir ein paar professionelle Bilder, die wir dann posten werden.
       
      Gruß Tony
       
       
       

         

    • construtec
      Liebe 430er Gemeinde. Die Auspuffkrümmer oder auch Kollektoren genannt scheinen tatsächlich ein Schwachpunkt zu sein bei diesem Fahrzeug. Wir haben nun schon mehrere dieser Krümmer erfolgreich gerichtet und geschweisst. Durch laserschweissen bekommen die Rohre nur minimale Wärme ab und verziehen sich nicht. Der Schweissdraht ist eine hochzähe Legierung und hält besser als die originale Schweissnaht.
    • rem
      Hi allesamt,
       
      Ich bekomme nächsten Freitag (vielleicht auch ein bisschen früher😉)  meinen neuen Huracan Performante Spyder. Kann mir jemand eine Auspuffklappensteurung mit Fernbedienung empfehlen. Es sollte eine Plug & Play Lösung sein und kein Fummel und Bastel. Ich weiß bei euch in Deutschland sind diese Dinger verboten aber bei uns in Luxemburg juckt das kein.....😀
    • Superwilly
      Hallo, hat jemand Infos wie ich einen Fuchs-Auspuff eingetragen bekommen kann?
       
      Danke vorab!
    • StartedFromTheBottom
      Hallo zusammen,
       
      hat die Anlage jemand verbaut? Kann was zu Sound und Lautstärke sagen? Weiss jemand ob es eine ABE gibt? Ich zweifle ja dran
      Schönen Sonntag zusammen!
       
      Gruss
      Carlo

×
×
  • Neu erstellen...