Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M3 Tuning

bmw-m3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kauf dir doch eine Supra oder einen Subara da hast du deinen Heckflügel.

Aber einen M3 so zu verunstallten.

Meine Meinung. :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bmw-m3,

kennst du schon BMW M3 Tuning (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
ich möchte mein m3 auch nicht verunstalten, aber diese teile müssen drann: Tieferlegung, getönte scheiben im Heck, Motorhaube mit bösem blick! (nicht die billigdinger vo man an die scheinwerfer klebt)! , spurverbreiterung, Auspuffanlage mit 4 auspüffen (schräg gegen oben!), ein spezieler Drezahlmesser, schaltknauf, neonlicht unten und innenraum, Spoilerlippe vorne/hinten, ect...

einfach ein paar teile, das er nicht mehr orig. aussieht.

achja, Flügeltüren sind schon unterwegs!!! in 2wochen muss ich zu hamann in die werkstatt. :evil:

mfg jc :-))!

Also Du kannst uns dann in 2 Wochen mal ein paar Fotos von deinen neuen Flügeltüren zeigen.

Geschrieben
Ich bin erst 18, und finde Autos im "The Fast and the Furious" steil einfach geil.

Das sehe ich genau so:

je steiler , desto geiler :D:D:DO:-)

Geschrieben

@bmw-m3

was du hier für ne Show abziehst is echt net schlecht! :-o:lol:

Du meldest dich hier neu an und machst nen morz Wind, wie (ich verzichte jetzt mal auf ein Urteil! :wink: ) du deinen M3 tunen willst.

Das ganze klingt wirklich mehr nach 13 Jahren als nach 18 :wink: .

In dem Moment, wo du hier Bilder von deinem Fuhrpark postest (am besten aus Perspektiven, wie man sie nicht aus der Zeitung einscannen kann), glauben wir dir.

aber einfach so aus dem holen Bauch raus klingt das alles eher nach Geschwafel! :wink:

Und so den tollen Eindruck machen deine Rechtschreibfehler (sieht mir nicht nach Tippfehler aus :-o ) auch nicht.

bsp: intresannten ----da müssen wir aber nochmal nen bisschen üben X-)

also mach mal Bilder und erzähl mal nen bisschen genauere Infos über dein Auto und alles ist in Butter! :-))!

P.S. solltest du aber bald machen :wink: und, nen kleiner Tipp noch zum Schluss: die Ausrede von wegen Unfall oder sowas ist hier schon bekannt :)

cya! :wink2:

Geschrieben

also wenn mich einer fragt:

etwas tiefer legen, also nen anderes fahrwerk

die felgen lassen, sofern es die 19" sind

anderen Auspuff (aber keinen DTM, wos reinregnet : ) )

schwarze niere

und fertig, sieht meiner meinung nach dezent aus und einfach hammermäßig

ich muß weg

Geschrieben

Sehr geehrter Herr captainfuture,

wir bedanken uns für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse am HAMANN MOTORSPORT Performance Programm.

Nachstehend können wir Ihnen folgendes Angebot zur Umrüstung Ihres BMW M3 E46 unterbreiten.

HAMANN Seitenschweller GT - R # 10046121 EURO 548,00

Fracht & Verpackung # 99999999 EURO 30,00

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gesamtbetrag netto EURO 578,00

zzg. 16% MwSt. EURO 92.48

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gesamtbetrag brutto EURO 670,48

Die Lieferung würde per UPS Barnachnahme erfolgen und ca. 3 Wochen dauern.

Eine Bestellung kann nur schriftlich per Fax oder E-Mail erfolgen.

Die angebotenen Seitenschweller sind genau die die am Las Vegas Wings verbaut sind.

Wir hoffen Ihnen ein interessantes Angebot unterbreitet zu haben und würden uns freuen bald von Ihnen zu hören.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

HAMANN MOTORSPORT GmbH

Verkaufsabteilung

Tilo Koch

Geschrieben

@ bmw_m3

Welche Ausstattung hast du in deinem M3?

Welche Farben aussen/Innen?

Wir wollen Tatsachen sehen! :wink:

Geschrieben

Das sehe ich genau so:

je steiler , desto geiler :D:D:DO:-)

:-))!

du bist echt krank !!

hab selten so gelacht !!

weiter so

Geschrieben

** kleiner denkanstoß **

"jemand ist solange unschuldi bis das gegenteil bewiesen ist..."

ich finde manche reagieren schon etwa schroff auf den neuen... stellt euch einmal vor es stimmt was er sagt & er hat einen m3, war dann nicht gerade ein herzlicher empfang hier....

ich sag das deswegen weil ich schonmal an seiner stelle war, nicht hier sondern woanders, bin selbst erst 20 & fahre m3, das wollte natürlich niemand glauben, usw.

is sicher immer etwas glück dabei, unter welchen umständen usw, aber das alter spielt keine rolle...

wie alte müßte man sein um einen murcielago zu fahren, hm warscheinlich knapp vor der pension so um die 50 & immer schön brav am sparen gwesen ;)

also schaltets mal alle einen gang zurück & laßts ihm zeit maybe liefert er ja ein paar photos oder eine anderen user der seine angaben bestätigt.

Geschrieben

Ein paar Bilder wären wirklich mal schön :wink2:

Leider glaub ich, dass wir wohl keine zu sehen bekommen.

Wie wärs mit ->closed. Er kann ja ein neues Thema aufmachen, sollte er an Bilder kommen :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bmw-m3,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

naja closed & dan gibts extra wieder an neuen thread, auch nicht unbedingt, das beste, den den das hier nicht mehr interessiert, der schaut eh nicht mehr in diesen thread rein, also i würd ihn einfach lassen, verschwindet eh von selbst, durch ein paar sinnvollere threads

Geschrieben
Sehr geehrter Herr captainfuture,

wir bedanken uns für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse am HAMANN MOTORSPORT Performance Programm.

Nachstehend können wir Ihnen folgendes Angebot zur Umrüstung Ihres BMW M3 E46 unterbreiten.

HAMANN Seitenschweller GT - R # 10046121 EURO 548,00

Fracht & Verpackung # 99999999 EURO 30,00

Gesamtbetrag netto EURO 578,00

zzg. 16% MwSt. EURO 92.48

Gesamtbetrag brutto EURO 670,48

Die Lieferung würde per UPS Barnachnahme erfolgen und ca. 3 Wochen dauern.

Eine Bestellung kann nur schriftlich per Fax oder E-Mail erfolgen.

Die angebotenen Seitenschweller sind genau die die am Las Vegas Wings verbaut sind.

Wir hoffen Ihnen ein interessantes Angebot unterbreitet zu haben und würden uns freuen bald von Ihnen zu hören.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

HAMANN MOTORSPORT GmbH

Verkaufsabteilung

Tilo Koch

captainfuture.....du überraschst mich immerwieder!!!! :-))!:-))! coole aktion hier den Bestellschein reinzuposten :D respekt!

nur leider gefallen mir die seitenschweller auch nicht!

Geschrieben

Warten wir noch ab, der "JoungR32Fahrer" war ja ein mustergültiges Beispiel dafür, dass es doch geht. Ich denke eine Frist bis morgen ist doch ganz akzeptabel.

Also abwartem und Tee trinken.

bmw-m3, jetzt bist du am Zuge!!!

Geschrieben

@ captain

in digi-tec typ kennst eh auch oder?

-> die filiale in linz ist seit kurzer zeit offen, da gibts einige ganz nette dinge ;)

Geschrieben

also ich glaube da kommen keine bilder mehr....

auch die "bösen" reaktionen der user hier liegt glaube ich mal daran,dass bmw-m3 den m3 einfach verschändeln will wenn man es so nennen darf.z.b. endrohre nach oben baut man an einen calibra oder an den Corsa (obowhl es da schon zum :puke: aussieht)

die Flügeltüren lass ich mir vielleicht schon gefallen,aber keine 70 cm hohen spoiler auf einem m3...der sieht so schon fast unübertreffbar gut aus

Geschrieben
@ captain

in digi-tec typ kennst eh auch oder?

-> die filiale in linz ist seit kurzer zeit offen, da gibts einige ganz nette dinge ;)

:D

ich telefonier jeden tag mit ihm und war auch schon 2 mal in seiner filiale.

hab auch schon einen termin wegen umbauten bei ihm.

digi-tec rulz :-))!

Geschrieben

Hallo,

Ich mache jetzt Fotos von meinem M3. Und stelle sie auf meine Homepage. (weis nicht wie man sie hier rein schickt) Also, hab mich auf ein paar sachen beschränkt: Auspuff von Eisenmann, Hamann:-->

HAMANN Frontspoiler 2-teilig, zur Montage an Serienstoßfänger

HAMANN COMPETITION Frontspoiler, zur Montage an Serienstoßfänger

HAMANN Lufteinlässe mit DE-Nebelscheinwerfern, zur Montage an Serienstoßfänger

HAMANN Blenden für Original-Nebelscheinwerfer, zur Montage an Serienstoßfänger

HAMANN Seitenschweller

HAMANN GT-R Seitenschweller

HAMANN Dachspoiler, nur für M3 Coupé

HAMANN Heckspoiler

HAMANN Twin-Heckspoiler, Racing-Look Design, nur für M3 Coupé

HAMANN COMPETITION Heckflügel, verstellbar, nur für M3 Coupé

HAMANN Heckmittelblende mit integriertem Diffusor

HAMANN Nierenblenden, schwarz mann,

HAMANN Motorhaube, wie "M3 Las-vegas"

warscheindlich ein paar sachen weniger!!!

ihr seht dann wie es aussehen tut.

achja es ist geschmackssache!!!!

Geschrieben

:D ich denke auch, dass es ein bisschen weniger wird... all die spoiler kriegst du ja nicht auf einen wagen...

na, auf die bilder bin ich auch gespannt. klar kann man über geschmack nicht streiten. entweder man hat geschmack oder eben nicht X-)O:-)

PS... hey ich könnte ja eben mal vorbeifahren und pics machen... oder wohnst du gerade am anderen ende der schweiz?

Geschrieben

also versteh ich das richtig das unser freund zwei heckspoiler anbauen will :-?

Geschrieben

für den raum zürich stelle ich mich als fotograf zur verfügung. stelle sogar die bilder ins netz. also? :wink2:

Geschrieben

Ich dachte du hast die Flügeltüren schon bestellt ?

Wo ist der Link der zu deiner Homepage ?

Geschrieben

Saugeil, wie sich alle hier wieder aufziehen lassen!!

Die Geschichte ist ja noch bekloppter, als meine!!! :-))!:D

Geschrieben

hm... das ist ja wieder eine tolle werbung für uns Schweizer.... :-(((°

SIND IM FALL NICHT ALLE SOOOO!!!!! :D

:wink2:

Geschrieben

Zuerst bestellt er Flügeltüren, dann soll so ziemlich alles verbaut werden (auch noch doppelt :D ) was Hamann hergibt:

Hallo,

Ich mache jetzt Fotos von meinem M3. Und stelle sie auf meine Homepage. (weis nicht wie man sie hier rein schickt) Also, hab mich auf ein paar sachen beschränkt: Auspuff von Eisenmann, Hamann:-->

HAMANN Frontspoiler 2-teilig, zur Montage an Serienstoßfänger

HAMANN COMPETITION Frontspoiler, zur Montage an Serienstoßfänger

HAMANN Seitenschweller

HAMANN GT-R Seitenschweller

HAMANN Dachspoiler, nur für M3 Coupé

HAMANN Heckspoiler

HAMANN Twin-Heckspoiler, Racing-Look Design, nur für M3 Coupé

HAMANN COMPETITION Heckflügel, verstellbar, nur für M3 Coupé

HAMANN Heckmittelblende mit integriertem Diffusor

HAMANN Nierenblenden, schwarz mann,

HAMANN Motorhaube, wie "M3 Las-vegas"

warscheindlich ein paar sachen weniger!!!

ihr seht dann wie es aussehen tut.

achja es ist geschmackssache!!!!

So ein Schwachsinn :evil:

Geschrieben
Hallo,

Also Junge was jetzt, baust du deinen Nebelscheinwerfer aus oder nicht :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...