Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M3 Tuning

bmw-m3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich schliesse mich der meinung der anderen an. der E46 M3 ist optisch und leistungsmässig in einer klasse, die keine verbesserungen benötigt. die aufgezählten tuning-wünsche erinnern mich stark an Opel Calibra, VW Golf und so weiter, die ich jeden tag vom balkon runter sehen kann.

geschmack kann man sich auch mit geld nicht kaufen. natürlich ist geschmack etwas persönliches und jede hat seinen eigenen aber in diesem fall sind sich fast alle wieder einig... das muss nicht sein!

es gibt übrigens ein paar M3 fahrer hier im forum, die ein paar veränderungen gemacht haben und die sehen zum teil wirklich spitze aus (felgen, auspuff), leider kann ich die nicht alle auseinander halten. aber habe hier schon pics von CH-usern gesehen mit wunderschönen wagen... da ist mir einer in stahlgrau geblieben... vielleicht Doc's M3?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bmw-m3,

kennst du schon BMW M3 Tuning (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

lasst ihn doch machen wie er will. mir isses wurscht. jeder hat halt einen anderen geschmack.

Geschrieben
ich möchte mein m3 auch nicht verunstalten, aber diese teile müssen drann: Tieferlegung, getönte scheiben im Heck, Motorhaube mit bösem blick! (nicht die billigdinger vo man an die scheinwerfer klebt)! , spurverbreiterung, Auspuffanlage mit 4 auspüffen (schräg gegen oben!), ein spezieler Drezahlmesser, schaltknauf, neonlicht unten und innenraum, Spoilerlippe vorne/hinten, ect...

einfach ein paar teile, das er nicht mehr orig. aussieht.

achja, Flügeltüren sind schon unterwegs!!! in 2wochen muss ich zu hamann in die werkstatt. :evil:

mfg jc :-))!

Ich hab mir schon mitunter sorgen gemacht, meiner hätte ein bißchen zu viel des Guten, aber dann kamst du und seitdem hab ich keine Sorgen mehr O:-):D

Geschrieben
Habe nur ich so ein eigenartiges Gefühl? ...

Nicht nur du :???:

Geschrieben
ich möchte mein m3 auch nicht verunstalten, aber diese teile müssen drann: Tieferlegung, getönte scheiben im Heck, Motorhaube mit bösem blick! (nicht die billigdinger vo man an die scheinwerfer klebt)! , spurverbreiterung, Auspuffanlage mit 4 auspüffen (schräg gegen oben!), ein spezieler Drezahlmesser, schaltknauf, neonlicht unten und innenraum, Spoilerlippe vorne/hinten, ect...

einfach ein paar teile, das er nicht mehr orig. aussieht.

achja, Flügeltüren sind schon unterwegs!!! in 2wochen muss ich zu hamann in die werkstatt. :evil:

mfg jc :-))!

Ich denke mal das du keine Ahnung hast von dem was du da so schreibst und du auch keinen M3 hast.

Geschrieben

Also mir gefällt der rote M3 mit den DTM-Tüten -> dan bin ich halt ein PROLL.. :wink2:

Geschrieben

So wie der Kollege schreibt tippe ich mal er ist 13 Jahre alt und dreht gerade im fünften Schuljahr die dritte Ehrenrunde.

Den M3 hat er natürlich, die Frage ist nur in welchem Maßstab?

Er hat wahrscheinlich nur vergessen zu erwähnen das er die Tuningteile aus dem Modellbau beziehen will.

Sollte ich mich irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bmw-m3,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

und jetzt sitzt er wahrscheinlich in der schule, drum kann er nicht antworten. ich würde sagen, es bleibt bei seinen 8 postings.

ich könnte jedoch meine meinung ändern, wenn er fotos postet wie er jetzt ausschaut, bevor er flügeltüren, andere felgen........hat

aber wahrscheinlich hat er keine digitalcamera, oder er machts wie playboy de luxe und nimmt einfach ein bild ausm internet.

sehr amüsant wiedermal!!!!

:???::???::???:

ps: der rote m3 is :puke: . an so einem auto darf man nichts verändern!!!!

Geschrieben

das ganze kann man ja überaus schnell feststellen, obs nur

gerede ist oder nicht.

bmw_m3, schick mir doch mal schnell deine Fahrgestellnummer

an meine geschäftsemailadresse:

marco.suozzi@bmw.ch

dann haben wir ja schnell beisammen, was es mit dem Wagen auf sich hat.... :wink2:

Gruss

Geschrieben
Geschmack lässt sich eben nicht kaufen :lol::puke:

bild1.jpg

der hat interessante seitenschweller, gibts die auch separat bei hamann zu kaufen?

Geschrieben

bild1.jpg

... und was keiner weiss: wenn man die türen beim fahren wie auf dem bild öffnet hebt er ab wie ein düsenjet :D

Geschrieben
der hat interessante seitenschweller, gibts die auch separat bei hamann zu kaufen?

Captain bitte nicht, bitte keine Hamann-Proll-80iger-Jahre-DTM-Plastikbomber-Mikrowellen-Aero-Teile, bitte nicht, Dein M3 ist doch so schön wie er jetzt ist, bitte nicht :-(((°:wink:

Geschrieben

@doc: weiss gar nicht was du meinst, die schweller sind doch nicht so prollig oder?

Geschrieben
@doc: weiss gar nicht was du meinst, die schweller sind doch nicht so prollig oder?

Schau Dir mal an wie tief die Schweller hängen im Vergleich zur Heckschürze, das sieht doch doof aus. Tief durch Plaste ist uncool.

Geschrieben

Schau Dir mal an wie tief die Schweller hängen im Vergleich zur Heckschürze, das sieht doch doof aus. Tief durch Plaste ist uncool.

Hast recht, die Heckschürze gehört auch viel weiter runtergezogen O:-):wink2:

Geschrieben

@ captainfuture

Das Auto gehört runtergezogen, dann kommt eine Edelstahlplatte zum Schutz drunter und was meinst Du wie geil das aussieht wenn Du nachts auf der Landstrasse ab und zu ein paar Funken im Rückspiegel im Dunkeln wegfliegen siehst. Plaste verursacht solche lichttechnischen Effekte nur wenn sie brennt. :D

Geschrieben
@ captainfuture

Das Auto gehört runtergezogen, dann kommt eine Edelstahlplatte zum Schutz drunter und was meinst Du wie geil das aussieht wenn Du nachts auf der Landstrasse ab und zu ein paar Funken im Rückspiegel im Dunkeln wegfliegen siehst. Plaste verursacht solche lichttechnischen Effekte nur wenn sie brennt. :D

GGGEEEEIIILLLLLL :-))!:-))!:-))! 8)

Geschrieben

ich glaube der herr bmw_m3 hat sich hiermit aus dem CP-Forum verabschiedet........ :wink:

naja,aber ich würde gern einmal wissen, was er mit diesem Thread anfangen wollte?

Und diese Schreibfehler....(hätte doch die Wörter bevor er sie eingibt im WORD auf Rechtschreibung überprüfen lassen können,mache ich manchmal auch,wenn ich mir nicht sicher bin :oops::oops::lol: )

naja, sagt mal....habt ihr schonmal soeinen Bekloppten gesehen,der diese Flügeltüren an sein Auto (ich rede nicht von 316i oder Konsorten) drangebaut hat,ich meine außer Hamann?

pooboo

Geschrieben
naja, sagt mal....habt ihr schonmal soeinen Bekloppten gesehen,der diese Flügeltüren an sein Auto (ich rede nicht von 316i oder Konsorten) drangebaut hat,ich meine außer Hamann?

pooboo

Ja!

Ich sehe manchmal einen silbernen E46 M3, der hat die Flügeltüren, komplett verdunkelte Scheiben, DTM Tüten, auf den Türen steht fett "Laguna Seca II". Mein Bruder hat schonmal gesehen wie der Besitzer eingestiegen ist, da kommt garantiertz die Kinnlade, aber das riesen Scharnier über den schlecht gemachten E36 M3-Spiegeln ist unter aller Sau...

Geschrieben

Hab mich nicht verabschiedet!!! Im gegenteil. Diese bemerkungen wie der ist 13 Jahre alt, und hat den m3 in 1/18 Masstab, sind unter jeder Sau!!! Ich bin Neu hier, und hab nur mal gefragt wie ihr das findet (mit dem Tuning)!!! Anstelle von intresannten Sätzen wie: "Würde ich nicht machen", schreibt ihr beleidigende Sätze!!! :evil: Behandelt ihr neue User immer so??? :-? Find ich nicht so toll. Ich weis, dass ich getunte Fahrzeuge geil Find, und wenn ich ein solches Auto sehe, denke ich mir immer, "Solch ein Heckspoiler möchte ich auch haben". Dann bin ich mir nicht so sicher ob es gut aussehen würde am M3, und da habe ich euch gefragt. Und wie gesagt, eine Hilfe bekomme ich nicht, sondern einen beleidigenden Satz geschrieben. :cry: Ich bin erst 18, und finde Autos im "The Fast and the Furious" steil einfach geil.

Es wäre nett, wenn ihr mir jetzt mal hefen würdet, oder eure Meinung sagen würdet!!! einfach auf einen netteren Weg. :(

mfg jc

Geschrieben

Also ich finde die Hamann ( oder wie auch immer) m´s extrem schick besonders der mit dem Plexiglas Einsatz inner Motorhaube! schau mal danach, das kann was!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...