Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erfahrungen mit Tesla Model S 90D

Kai360

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 8.9.2016 um 18:25 schrieb Jarama:

OK, das wäre ja noch akzeptabel, selbst von der Zeit her.

Aus meiner Sicht kann man ein Model S mit einem Panamera vergleichen (Abmaße / Preis) und aus diesem Blickwinkel ist die Rundenzeit nicht ok. Außerdem fährt Sabine Schmitz mit einem Ford Transit ja schon in gut 10 Min um die Nordschleife...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Kann man Diesel mit Benziner vergleichen?

Strom mit Benzin?

Sportwagen mit Kombi?

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Muhviehstar:

Außerdem fährt Sabine Schmitz mit einem Ford Transit ja schon in gut 10 Min um die Nordschleife...

der war zum einen nicht serie und hatte ein pacecar davor !

• 11 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

trotzdem was ein Elektromotor an Kraft entwickelt...

Gruß

DomToretto

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja, mit einem stolzen P90D Fahrer (Arbeitskollege) hatte ich schon mit dem 458 auf der Autobahn gespielt. Das Video (in Bezug auf P90D und 458) kann ich so gut nachvollziehen, aber ab 200km/h ist der Tesla lahm. Schlimmer noch, ab den dritten, vierten Sprint eine Schnecke. :D 

Nichts desto trotz, der Tesla ist eine Limo, kein Sportwagen. Top Leistung von Tesla. :sensationell:

Und wer mal den Punch im Tesla 90D erlebt hat, wenn mal kurz Vollstrom gegeben wird, der ist immer beeindruckt. 

Auch ich. Das gibt es sonst nirgendwo. :-))!

Kopf an die Kopfstütze anlegen hilft bei empfindlichen Menschen.

Nur geil das Teil!

Geschrieben

tesla und beschleunigung - klar 1 mal und dann ??? -> wird die kiste zum "schlappschwanz"

bau ich in den j3 eine nos anlage ein, dann verblase ich den tesla - garantiert

aber eben nur ein einziges mal !!!

und wer von uns - mal ehrlich - hat sein geliebtes "spielzeug" nur für einen "one night stand" ?!?! gekauft

Geschrieben

Im normalen Alltagsleben reicht das was ein Tesla kann vollkommen, nein es ist geil.

Dein j3 ist etwas für den Track. 

Verkehrte Welt. :D 

• 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kai360,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Tesla (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das wiederholen wir dann nochmal, mal sehen wer nach dem zweiten Versuch vorne ist....... 

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...