Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
595competizione

Sportwagenfreunde aus Sachsen (Ausfahrten und Stammtische)

Empfohlene Beiträge

595competizione
Geschrieben (bearbeitet)

Hey, wer hat Lust auf gemeinsame Ausfahrten und Stammtische? Fahrzeugmarke ist eigentlich egal, der gemeinsame Spaß am Auto steht im Vordergrund! Würde mich freuen, wenn es nette Leute gibt, mit denen man die gemeinsame Leidenschaft teilen kann!

bearbeitet von 595competizione
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

  • Ähnliche Themen

    • Hallo zusammen,
       
      das ist der 6. Sportwagen Stammtisch Schwaben, welcher an jedem ersten Donnerstag im Monat stattfindet. Wenn möglich bitte hier anmelden oder per PN an mich, da wir sonst Probleme mit dem Tisch bekommen könnten. Wir waren letztes Mal 18 Personen, was natürlich ein riesiger Erfolg war! Falls ihr noch Personen außerhalb Carpassion mitbringen wollt bitte dies auch hier melden. Denke aufgrund der Jahreszeit brauchen wir keine Parkplatzreservierung für Sportwagen. Ich freue mich darauf!
       
      Ort:
      Trattoria Rosmarino
      Kurhausstraße 1 
      73342 Bad Ditzenbach
       
      Viele Grüße
      jo.e
    • Hallo zusammen,
       
      das ist der 3. Sportwagen Stammtisch Schwaben, welcher an jedem ersten Donnerstag im Monat stattfindet. Ihr könnt euch hier wegen der Tischreservierung anmelden. Falls ihr noch Personen außerhalb Carpassion mitbringen wollt bitte dies auch hier melden. Denke aufgrund der Jahreszeit brauchen wir keine Parkplatzreservierung für Sportwagen. Ich freue mich darauf!
       
      Ort:
      Trattoria Rosmarino
      Kurhausstraße 1 
      73342 Bad Ditzenbach
       
      Viele Grüße
      jo.e
    • Hallo zusammen,
       
      das ist die Premiere des "Sportwagen Stammtisch Schwaben", welcher aktuell an jedem ersten Donnerstag im Monat stattfindet. Ihr könnt euch hier wegen der Tischreservierung anmelden. Falls ihr noch Personen außerhalb Carpassion mitbringen wollt bitte dies auch hier melden (in den Kommentaren vielleicht auch die Anzahl Fahrzeuge wegen Parkplatzreservierung). Ich freue mich darauf!
       
      Viele Grüße
      jo.e
    • Hallo zusammen,
       
      ich finde in Carpassion läuft im Moment ziemlich wenig was regelmäßige Treffen und Ausfahrten angeht. Einige langjährige User verabschieden sich entweder temporär oder ganz. Andere schauen einfach kaum noch hier rein. Völlig unnötig werden oftmals dumme Kommentare abgelassen und es entsteht Streit. Ich finde das läuft eigentlich alles in eine falsche Richtung. Aus meiner Erfahrung würde es helfen wenn öfter der persönliche Kontakt da wäre und nicht nur auf elektronischem Wege. Wenn man die Leute kennt ist es oft einfacher sie zu verstehen. Oder aber es herrscht dann mehr Toleranz und Respekt untereinander. Als gutes Vorbild nehme ich hier z.B. den Münchner Stammtisch, welcher wohl ganz gut besucht ist.
       
      Gerne wäre ich dazu bereit in unserer Region solch einen Stammtisch zu organisieren. Wie wir ihn nennen ist ja egal. Ob der nachher "Carpassion Stammtisch Schwaben" oder wie auch immer heißt ist eher belanglos. Wir haben dies zuerst in unserem Ausfahrten Club vorgeschlagen. Ich denke es wäre aber für alle User in unserer Region interessant. Wir machen einen festen Termin (z.B. immer der erste Donnerstag im Monat) an einem festen Ort. Dann muss man nicht immer kommen, weiß aber wann und wo der Stammtisch ausgetragen wird. Ich würde dann immer hier einen Kalendereintrag machen und man kann sich dann bis zu einem Tag vorher im Carpassion anmelden, so dass ich den Tisch reservieren kann. Eine Teilnahme mit Sportwagen wäre bei gutem Wetter sicher toll, aber absolut keine Pflicht. Tatsächlich würde es um die Menschen gehen und unser Hobby. Neben vielen netten Gesprächen entstehen ja dann vielleicht auch die Ideen zu Ausfahrten etc. Zudem auch gerne mit Frauen. 
       
      Mein Vorschlag Ort:
      Unser Lieblingsitaliener Ristorante Rosmarino in Bad Ditzenbach. Ist unweit der A8 gelegen, kann aber auch für Anfahrten Überland genutzt werden. Umkreis ca. 100 km (+-10) ist Heilbronn, Stuttgart, Esslingen, Heidenheim, Ulm, Tübingen, Reutlingen, Ulm, Augsburg, Böblingen, Schwäbisch Gmünd, Schwäbisch Hall usw. Parkplatz wäre ebenso kein Problem wie ein fester Tisch. Zudem bekommen wir dort einen herzlichen Empfang und haben keine Probleme mit der Rennleitung wie in den meisten Innenstädten. 
       
      Mein Vorschlag Tag:
      Ich schlage immer den zweiten Donnerstag im Monat vor und ich denke 19 Uhr wäre gut. Dann sollte jeder Feierabend haben und der Verkehr ist auch nicht mehr so schlimm. 
       
      Das sind nur Vorschläge von mir. Mich würde nun interessieren wer GENERELL Interesse an so einem Stammtisch hat, zumindest ab und zu. Sonst sitze ich nachher alleine dort. Es haben sich aus unserem Club schon 5 User eingetragen und ich würde gerne wissen wer da noch Interesse hätte. Ich habe eine Doodle Umfrage erstellt. Bitte mit Username eintragen ob Interesse besteht oder nicht. Desto mehr Rückmeldungen desto besser.
       
      https://doodle.com/poll/3zynbfbkq9aan9xx
       

    • Motorworld Köln
      Butzweilerstr.35
      50829 Köln
      ab 14 Uhr


×
×
  • Neu erstellen...