Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Produktionsdauer des neuen Audi S4...

audi-180

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@audi-180: Wie sieht es denn jetzt bei Dir aus? Ist Deiner schon produziert worden oder hast Du ihn bereits zu Hause stehen?

Wie sieht es denn jetzt generell aus? Gibt es nun Lieferschwierigkeiten oder gibt es sie nicht?

Hat denn jemand in letzter Zeit seinen S4 bekommen.

Gruß Säge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

-> Säge

Hi,

ich warte stündlich auf eine Nachricht meines Händlers. Er will mir heute sagen, ob wir unseren S4 in der kommenden Woche bekommen oder nicht. Angeblich ist er wohl am 03.06. produziert worden. Ob es allerdings noch Lieferschwierigkeiten gibt, wurd man dann sehen, wenn mein Händler mich weiter vertröstet - was ich nicht hoffen will... Fakt ist, dass Audi an der Informationspolitik noch etwas arbeiten muß. Bei BMW, so wurde mir berichtet, kann man ab Produktionstag den genauen Liefertermin abfragen. Warum geht das bloß bei den Herren aus Ingolstadt nicht?! ICH BIN MASSIV GENERVT!!! :evil:

Gruß

Björn

Geschrieben

Zitat:

„ ... Die Produktion Ihres S4 findet voraussichtlich in der Kalenderwoche 24/2003 statt. Von der Produktion bis zur Übergabe des Fahrzeuges an den Kunden wird zudem ein Zeitraum von etwa 14 Tagen hinzugerechnet. Wegen Lieferverzögerungen bei einem unserer Hauptzulieferer können wir Ihnen leider keinen genauen Auslieferungstermin nennen. Im Moment wird bei der Zulieferfirma mit unserer Unterstützung unter Hochdruck an einem Aufholprogramm gearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen

AUDI AG

Kundenbetreuung ..."

Ich denke, das klärt einige Fragestellungen in diesem Thread.

Geschrieben

Hallo zusammen,

heute habe ich die niederschlagende Nachricht von meinem Händler bekommen. Statt des eigentlich geplanten Produktionstermins (03.06.) wurde mein S4 Avant leider erst heute gebaut (...wer´s glaubt...). Damit ist der frühst mögliche Liefertermin der 27.06. - nur komisch, dass man mir am 03.06. gesagt hat, dass das Fahrzeug sich bereits in Produktion befindet. Konnte man zu diesem Zeitpunkt also noch keine Verzögerung feststellen - KOMISCH!!! Das hat Audi mal wieder ganz toll hinbekommen!!! Also, dieses Auto muß absolut perfekt sein, es darf keinen einzigen Mangel haben - bei der langen Vorlaufzeit...!

Gruß

Der Frustrierte...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...