Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke Gian!!!! Ja ich habe schon 5 mal überlegt den im WInter zu fahren, aber was solls beim Gt3 war auch nix anders nach dem WInter.

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wie bist du damit zufrieden? Ich bin ja gar kein Porsche-Fan aber der reizt mich irgendwie auch.

Geschrieben

Also Gian im Winter ist es ok, man kommt überall hoch alles gut. Im Sommer muss ich ganz ehrlich sagen macht er mir momentan mehr Spass als der Performante, allgemein mag ich Porsche schon sehr gerne. Ich kann auch am besten umgehen damit von den Autos her, weis nicht die liegen mir einfach!!!

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Bonhomme Richard:

Die haben aber kein weissen Kontrollschilder bzw. das braucht eine Spezialbewilligung oder ein Schild für Landwirtschaftlliche Fahrzeuge. Beim Bedarfsnachweis wird das bei mir aus amtlicher Sicht schwierig, da "will haben" in deren paragrafenverengten Augen kein Argument ist...

Hier in den Bergkantonen bekommst du ihn sicher als privater zugelassen. Ich weiss nicht, wie das in D ist, aber hast du keinen Freund, der z. B. eine Berghütte, Alp, oder was ähnliches hat? Als Anlieferfahrzeug.

• Haha 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb kkswiss:

hast du keinen Freund, der z. B. eine Berghütte,

Nein, nur Freundinnen. Geht das auch?

• Haha 3
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Bonhomme Richard:

Nein, nur Freundinnen. Geht das auch?

Phu, schwierige Frage. Da musst du erst Fotos posten, sonst kann ich das nicht abschätzen.

• Gefällt mir 1
  • Haha 5