Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Winterauto


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also Gian im Winter ist es ok, man kommt überall hoch alles gut. Im Sommer muss ich ganz ehrlich sagen macht er mir momentan mehr Spass als der Performante, allgemein mag ich Porsche schon sehr gerne. Ich kann auch am besten umgehen damit von den Autos her, weis nicht die liegen mir einfach!!!

  • Gefällt mir 2
vor 2 Stunden schrieb Bonhomme Richard:

Die haben aber kein weissen Kontrollschilder bzw. das braucht eine Spezialbewilligung oder ein Schild für Landwirtschaftlliche Fahrzeuge. Beim Bedarfsnachweis wird das bei mir aus amtlicher Sicht schwierig, da "will haben" in deren paragrafenverengten Augen kein Argument ist...

Hier in den Bergkantonen bekommst du ihn sicher als privater zugelassen. Ich weiss nicht, wie das in D ist, aber hast du keinen Freund, der z. B. eine Berghütte, Alp, oder was ähnliches hat? Als Anlieferfahrzeug.

  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...