Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das wär dann aber ein G63 als Basis oder?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das sieht ja nach nem richtigem Abenteuerspielplatz aus...🤔

• Gefällt mir 2
  • Haha 2
Geschrieben

ein komisches kleines Raupenfahrzeug von meinem Nachbarn, sowas wie ein Quad mit Kabine und Raupen. Wozu er das braucht weiss keiner aber er fährt im Winter ständig damit rum und scheint Spass zu haben😂

nennt sich Polaris irgendwas und sieht ca so aus

82A8CB39-BD7E-4493-91C7-610270A6E568.jpeg

• Gefällt mir 5
Geschrieben

So etwas kann man immer gebrauchen. Ein Bekannter von mir hat sich vor einiger Zeit auch einen kleinen, gebrauchten Pistenbully zugelegt, den er dazu nutzt, um seine "Skipiste" (mit Lift und Schneekanonen) hinter seinem Haus bei passender Witterung zu präparieren. Das ganze übrigens ca. 15 Kilometer südöstlich von Osnabrück (!!!).

• Haha 2
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb locodiablo:

ein komisches kleines Raupenfahrzeug von meinem Nachbarn, sowas wie ein Quad mit Kabine und Raupen. Wozu er das braucht weiss keiner aber er fährt im Winter ständig damit rum und scheint Spass zu haben😂

Sind witzig beim Fahrverhalten & da man quasi im Freien sitzt, mit ordentlich Klamotten eingepackt ist das schon sehr sehr kurzweilig :D "Mein" Schneefräsenhändler verkauft die Teile und fährt damit auch selbst herum - durfte ich mir mal ausleihen - muss man mal erlebt haben!

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Am ‎08‎.‎12‎.‎2020 um 20:26 schrieb locodiablo:

Die hat bei uns die Bergwacht im Einsatz. Heute parkierte einer direkt vor unserm Haus. Als Bewachung dient ein Rettungshund, mit Sonnenbrille.:lol2:

Foto mit Hund 2.jpg

Foto mit Hund.jpg

Foto mit Hund3.jpg

• Gefällt mir 1
  • Haha 9
Geschrieben

Und auf einer Militärwolldecke mit Schweizerkreuz 😤

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hat der Hund eine Sonnenbrille an oder täuschen mich meine Augen?😝

43A58A49-9D59-417D-AA76-8D1CA60649B2.jpeg

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Chris King:

Hat der Hund eine Sonnenbrille an oder täuschen mich meine Augen?

Das habe ich doch oben geschrieben. War kein Witz.

Wenn die Hunde zuviel Sonne in die Augen bekommen, geht das nicht gut aus. Warum tragen wir wohl Gletscherbrillen.😉

Wenn bei uns hier Schnee und Sonne zusammen trifft, blendet es extrem.

Foto von heute.

E4ACA621-CFCC-4890-8C97-7ECEE27B6C63.png

3AD834EB-56A9-4878-9910-A1E72078ED6B.png

• Gefällt mir 11
  • Wow 1
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb kkswiss:

Das habe ich doch oben geschrieben. War kein Witz.

Sorry...Asche auf mein Haupt...ich habe nach „Rettungshund“ aufgehört zu lesen und den Hund auf dem Bild gesucht...😇

• Haha 3
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Chris King:

ich habe nach „Rettungshund“ aufgehört zu lesen

Immer exakt und alles bis zu Ende lesen, hat mich mein Vorgesetzter gelehrt.

Du glaubst nicht, wie oft er in irgendwelchen Texten einfügt „wer das liest bekommt fünf CHF“.

Bis jetzt kamen nur ganz wenige das Geld abzuholen.😉

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb 991:

Für einen Fünfliber fang ich gar nicht an 🤡

Du vielleicht nicht, aber bei uns im Konzern ist das Gehaltsniveau so extrem, dass man froh ist, sein Gehalt mit Kleinigkeiten massiv aufzubessern.😉

• Gefällt mir 2
  • Haha 4
Geschrieben

Gut, hast gesiegt. Ich bin selbständig erwerbender Unruheständler und muss nicht mehr lesen und an Meetings teilnehmen. 

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
  • Wow 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb 991:

...muss nicht mehr lesen und an Meetings teilnehmen.

Du glücklicher.👏

• Gefällt mir 2
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab grad meinen Eingangspost nochmals gelesen wegen dem G55 und da der sicher wieder weg geht da unbequem! Nun habe ich doch tatsächlich auch im hoch2 über 20‘000 KM (ist nicht mein eigentliches Alltagsauto) in einem Jahr zurück gelegt - so kann man sich also täuschen.

D7F599F8-EBB8-4074-A952-C85171168C7E.jpeg

• Gefällt mir 4
Geschrieben
Am 6.12.2020 um 22:29 schrieb locodiablo:

tja, entweder oder - hab mich für den Brabus entschieden.😉

...ich mich für die Hosen. Hab's bisher nicht bereut.

Am 10.12.2020 um 20:09 schrieb 991:

Für einen Fünfliber fang ich gar nicht an 🤡

Hängt doch stark davon ab, wie oft dieses "Glückslos" im Text vorkommt. Blöd nur, wenn man ohne Glücklos glücklos ist...

Geschrieben
Am 8.12.2020 um 20:26 schrieb locodiablo:

So ein Ding will ich auch! Muss mich 'mal schlau machen, wie so ein Teil zulassungsfähig ist...

• Haha 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Bonhomme Richard:

So ein Ding will ich auch! Muss mich 'mal schlau machen, wie so ein Teil zulassungsfähig ist...

Das bekommst du sicher eingelöst. Bei uns fahren ja auch alle Raupenfahrzeuge mit Kontrollschildern rum.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb kkswiss:

Bei uns fahren ja auch alle Raupenfahrzeuge mit Kontrollschildern rum.

Die haben aber kein weissen Kontrollschilder bzw. das braucht eine Spezialbewilligung oder ein Schild für Landwirtschaftlliche Fahrzeuge. Beim Bedarfsnachweis wird das bei mir aus amtlicher Sicht schwierig, da "will haben" in deren paragrafenverengten Augen kein Argument ist...

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb Bonhomme Richard:

Die haben aber kein weissen Kontrollschilder bzw. das braucht eine Spezialbewilligung oder ein Schild für Landwirtschaftlliche Fahrzeuge. Beim Bedarfsnachweis wird das bei mir aus amtlicher Sicht schwierig, da "will haben" in deren paragrafenverengten Augen kein Argument ist...

darf hierzulande jeder fahren und zulassen.

@racer3000m perfekt für den Winter! Geiles Teil💪👍🏼

• Gefällt mir 2