Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
JaHaHe

Mercedes 560 SEC in Bestzustand zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

JaHaHe
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Liebe Freunde,

 

sucht ihr noch nach dem passenden Fahrzeug um dieses Jahr auf den Grünen Hügel zu rollen?

Erneut möchte ich Euch ein besonderes Fahrzeug aus Sammlerhand ans Herz legen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=222326132&sortOption.sortOrder=DESCENDING&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&ambitCountry=DE&isSearchRequest=true&scopeId=C&categories=SportsCar&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=145&pageNumber=1

 

Dieser im Badischen beheimatete Benz sollte keine Wünsche offen lassen: 

 

Wir verkaufen unser Liebhaberfahrzeug aus langjährigem Familienbesitz schwedischer Herkunft

- Trotz der niedrigen Laufleistung wurde der Wagen regelmäßig bewegt, dies ist sowohl anhand des lückenlosen

- Serviceheftes, als auch anhand der seit 2000 vorhandenen schwedischen TÜV-Berichte belegbar (in Schweden mußten Autos bisher jährlich zum TÜV)

- Seit 1998 war der Wagen nachweislich (schwedisches Carfax) jeden Winter abgemeldet.

- Bremsen mit Scheiben und Belägen rundum neu.

- Der Wagen befindet sich in makellos gepflegtem, rostfreiem Originalzustand, sogar das originale Ericsson-Autotelefon ist noch verbaut

- keine Kratzer oder Beulen

- Reifen neuwertig

- Originallack bis auf die Motorhaube und den Heckdeckel (letzterer war ein Vanadlismus-Schaden...) Farbe: Perlmuttgrau mit blauem Velours innen Der Wagen kann jederzeit besichtigt werden, Probefahrten allerdings nur bei geeignetem Wetter Bei Bedarf stehen sehr viele Detailfotos, auch von bekannten Stellen (Heckscheibenrahmen etc.) zur Verfügung!

 

Kontaktaufnahme bitte über mobile.de, ich bin nicht der Verkäufer sondern nur ein Vermittler.

 

Eimer-Umschubsende-Grüße,

J.

bearbeitet von JaHaHe
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
joejackson
Geschrieben

Der Link funktioniert so leider nicht...

JaHaHe
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb joejackson:

Der Link funktioniert so leider nicht...

Sicher? Bei mir geht es trotz ausgeloggt bei Mobile. 

 

Max A8
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb JaHaHe:

Bei mir geht es trotz ausgeloggt bei Mobile. 

Bei mir funktioniert der Link ebenfalls. 

 

Sehr schönes Fahrzeug mit geschmackvoller Farbkombination! 

 

Grüße 

Max

joejackson
Geschrieben

Jetzt geht es seltsamerweise.

Jamarico
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb JaHaHe:

Liebe Freunde,

 

sucht ihr noch nach dem passenden Fahrzeug um dieses Jahr auf den Grünen Hügel zu rollen?

Erneut möchte ich Euch ein besonderes Fahrzeug aus Sammlerhand ans Herz legen.

...als pupertierender Auszubildender fuhr der Patron von meinen Lehrbetrieb (heute wohl CEO [si i o] genannt) solch einen dunkelblauen, mit edlen, beigen Veloursitzen ausgestatteten Wagen. Der SEC strahlte eine seinesgleichen suchende Wertigkeit und Solidität aus. Die 5Speichen - Felgen von AMG verliehen ihm einen passenden Hauch an Sportlichkeit. Ich glaube deshalb, das Potential des angepriesenen Klassikers erkennen zu können.

 

...aber eigentlich würde mich mehr interessieren, was es mit dem Grünen Hügel auf sich hat!

JaHaHe
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Jamarico:

...aber eigentlich würde mich mehr interessieren, was es mit dem Grünen Hügel auf sich hat!

Grüne Hügel gibt es viele, vor allem in Irland, aber da würde ich mit dem SEC nicht hinfahren, weil die ja alle auf der falschen Seite unterwegs sind.

Dann gibt es noch einen grünen Hügel im oberfränkischen Bayreuth, den Herr Wagner , lange bevor er die Fertigpizza erfand, mit einem Festspielhaus beglückte in dem man wunderbare Musik hören kann, auch wenn die Sitze unbequemer sind als im SEC.... 

Ich finde das Auto ist ein exzellentes Reisefahrzeug für den Weg nach Bayreuth, es hat für mich etwas wagnerianisches an sich.

Andere Hügel die sich mit dem Auto gut bereisen lassen sind sicherlich die Bühlerhöhe oder auch der Obersalzberg ;)

 

Grüße aus dem Reisebüro,
J.

bearbeitet von JaHaHe
isderaimperator
Geschrieben
Zitat

keine Kratzer oder Beulen

na, so ein paar Wellen sehe ich da schon  - und dann leider diese hässlichen Export-Seitenblinker....

Da muß ich sagen, da gibt es einige 560er im Angebot die ich hübscher finde.

 

Vor das Festspielhaus würde ich mich auch lieber im SEL vorfahren lassen, dann kann ich hinten austeigen und muß mich nicht um den Parkplatz kümmern. Wer die Vorfahrtsreglung am Festspielhaus kennt, weiß was ich meine.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...