Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
jo.e

Suche defekte Katalysatoren Ferrari 360 und F430

Empfohlene Beiträge

jo.e
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

 

für einige Tests suche ich defekte originale Katalysatoren eines Ferrari 360 oder F430. Es ist egal ob sie zerbröselt sind oder nur gewandert. 

 

Danke euch :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Fabienne
Geschrieben

Halt uns mit den Tests auf dem laufenden.

jo.e
Geschrieben

@Fabienne: Ich werde vorab ausführlich in meinem Thread bezüglich meines 360 berichten. Hierbei werde ich auf die technische Seite eingehen und die Intention meines Vorhabens erläutern. :-))!

ce-we 348
Geschrieben

Das interessiert mich auch sehr !

Aber bitte, was sind "gewanderte" Katalysatoren ??:-o

 

Gruß

Christoph

Fabienne
Geschrieben

Ich denke Katalysatoren die nicht mehre kraftschlüssig mit dem Rohr verbunden sind.

jo.e
Geschrieben

@Fabienne & @ce-we 348:
Ich glaube ich werde heute schon in meinem Thread dazu Stellung nehmen, da das Interesse so groß zu sein scheint.

 

 

Shaggy
Geschrieben

super, bin schon gespannt wie ein flitzebogen. lese deine beiträge äusserst gerne! :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...