Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Spurstange rechts vorne


Gjergj

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 5 Stunden schrieb Fabienne:

Gibt es alles einzeln.

Hill Ingeneering

 

vor 50 Minuten schrieb Andiracer:

Was ist denn das Problem bzw. wie äussert sich das?

Hallo Andiracer das Problem ist das wenn die Spurstange spiel hat, und man diese ersetzen muss gibt es leider nicht einzeln zum kaufen obwohl man die Spurstange abschrauben kann. Mann muss leider Gottes die ganze Lenkung kaufen.

vor 5 Stunden schrieb Fabienne:

Gibt es alles einzeln.

Hill Ingeneering

Hallo Fabienne Danke für deine Antwort, leider gibt es nur Spurstangenendstück zu Kaufen bei Hill Ingeneering.

 

Hallo Gjergj

 

Merkst du das beim links und rechts lenken oder wo hast du Spie?. Kannt du das etwas besser erklären?

 

Bist du dir sicher das es die Lenkstange ist bzw wie kommst du darauf?

 

Andreas

Servus,

 

hast Du die Möglichkeit mit Spurstangen anderer Hersteller zu vergleichen? Mein Freund ist Autoverwerter, dort habe ich meine

Spurstange vom 575er mit anderen verglichen und siehe da meine passt 1:1 vom Opel. Somit zwei neue zum Preis unter 100,-- Euro gekauft.

 

Viele Grüße

Oliver

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...