Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ne kleine Teilesammlung


wevi85

Empfohlene Beiträge

So wird bei mir in 40 Jahren wohl auch aussehen :D, zumindestens ist der Keller, Dachboden schon voll und baue bereits Regale in der Wohnung auf :-)

 

Ne aber das Video haut einen schon aus den Socken:

 

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mich würde man in dem Lager 3 Tage nicht mehr sehen :D ich liebe sowas ja, da könnte ich den ganzen Tag rumhängen und gucken. Der jetzige Besitzer kommt da wohl garnicht klar und meint es wäre total durcheinander aber finde es garnicht so schlimm und würde mich da recht schnell zurecht finden.

 

Der muss mal bei den Ludolfs gucken :-D

Der Megastore ist wohl in der Nähe von Bern....also etwas weit für mich weg fals mal wieder Verkaufswochenende wäre.

 

Im Westen  von München war ich mal bei einem Mercedesgebrauchtteilelager in einem Gewerbegebiet in  so einer Art Wäldchen, da sah des ähnlich aus, nur hatte der mal alle /8 Teile en gros nach Afrika verkloppt und er hatte nur noch eine gebrochene Fuchs-Alufelge , bei der er mir weismachen wolte das ich für die 50€ zahlen solte und man die ganz einfach schweissen könnte.

 

Also so oder so immer eine spannende Sache bei den Teiletandlern

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...