Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sitzproblem im E36 323ti Compact

ccnacht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute, vielleicht kann mal wer helfen: wir haben im 323ti die seriensitze mit mechanischer verstellung. dies sind aber bei dem wagen doch glaube eher die sportsitze mit teilleder und ausziehbarer schenkelauflage. dazu als option sitzheizung, falls das von bedeutung ist. so, nun mein problem: der fahrersitz (komplett, sitzfläche, nicht die lehne) lässt sich nicht mehr zum kippen verstellen! wenn man da vorn linkt den hebel zieht passiert nix, der sitzt ist jetzt ganz noch vorn gekippt. kennt wer das problem bei den mechanischen sitzen, kann man da auch selber wo nachschauen? wäre ganz dankbar für infos, denn die dinger haben irgendwie nen defektteufel. beim wenig benutzten beifahrersitz musste schon die Airbagerkennung und sitzheizung erneuert werden und nun kippt der fahrersitz nimmer :( MfG, Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

hey dasselbe prob hab ich auch :( aber fahren geht noch...und wie :D brumm wrumm :D

also das reparieren lassen wäre geldverschwendung,kostet bestimmt ein bisserl,versuch einfach ohne auszukommen!oder lass nen bastler des richten,ist wohl die beste lösung :wink2:

Geschrieben

Hört sich ziemlich verzwickt an :???:

Wie wäre es mit einem Recarositz X-):-))!

Ok...der ist auch net grad der billigste O:-)

Geschrieben

Das Problem hatte ich auch, die Mechanik ist sehr einfach. Bau den Sitz aus und schau mal nach ob die Bowdenzughülle aus der Halterung gefallen ist. Wieder einrasten und alles ist schön.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...