Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Niedersachsen-Treffen Saisoneröffnung 2016


sfr

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Wir werden zu Saisonbeginn zum 2. Mal ein Treffen für exklusive Sportwagen in Niedersachsen organisieren.

 

Datum und Tour werden noch festgelegt

"Offenes" Treffen (Ferrari, Lamborghini, Wiesmann, Maserati, Porsche)

Persönlich würde ich mich sehr über die letzten Teilnehmer freuen

 

Zu Beginn wäre ich über einige Vorschläge und Anregungen sowie Verbesserungsvorschläge zur letzten Tour sehr erfreut ( Ratschläge zur Planung meiner Geburtstagsfeier werden ignoriert :) ). Für eine Auslandstour stehe ich ebenfalls zur Verfügung (z.B. AT)! Ich freue mich über eure Antworten.

 

Sascha

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin,

auch wenn ich die Berge in AT sehr mag so hoffe ich doch das wir im schoenen Niedersachsen auch eine huebsche Strecke finden und somit wir im Ländle bleiben. Ich wuerde es so davon abhaengig machen aus welcher Region so die meisten zusagen kommen. Evtl. schaffen wir es ja mal richtung Norden weil dann hats der Volker z.B nicht so weit.

 

Mitte/Ende März koennte ich mir als fruehsten Termin vorstellen weil als Fraktion mit dem Spider wuerde ich oben Ohne favorisieren ohne das einem die Ohren blau anlaufen. Ausserdem hoert man dann Tubi, Capristo und Co viel direkter :)

 

Wäre schoen wenn es die Truppe vom letzten mal wieder wird plus das ein oder andere Getier.

 

Gruss
Joerg

 

Fridolin, Danke schon einmal für die klare Bestätigung! :P

Wäre es dann eventuell angebracht einen Termin ab 01.April ins Auge zu fassen?8-)

 

Achso: Und "sfr", wie darf (oder muss) ich den Satz

"Persönlich würde ich mich sehr über die letzten Teilnehmer freuen"

verstehen? Nur die, oder dürfte ich auch? :rolleyes:

vor 6 Minuten schrieb Kai360:

Fridolin, Danke schon einmal für die klare Bestätigung! :P

Wäre es dann eventuell angebracht einen Termin ab 01.April ins Auge zu fassen?8-)

Saisonkennzeichen wird mehrere betreffen. Ich persönlich bin im April voll ausgebucht, also nicht auf mich Rücksicht nehmen.

Ich habe von März bis Okt. :)

Werde dies wohl in Mai bis Dez ändern bei unserem Wetter. Wir hatten ja beinahe noch im Dezember sommerliches Wetter.

 

Zur Frage, ob nur die vom letzten Mal dabei sein dürfen: Natürlich nicht. Ich würde mich nur freuen, wenn diese auch wieder dabei wären. Zusätzlich dürfen selbstverständlich andere auch dabei sein. Wir freue uns über jeden Einzelnen von euch!

Insofern das Wetter mitspielt bin ich ebenfalls dabei.

Ich würde für den 13/03 ebenfalls zusagen.

 

Da einige ihre Saison erst im April beginnen, bekunde ich hiermit schon mein Interesse auch an einer 2. Ausfahrt teilzunehmen...

  • 3 Wochen später...

Hi Volker,

freue mich, dass du wieder dabei bist! Ich würde vorschlagen wir wählen die alte Route, in sofern es keine Verbesserungsvorschläge gibt.

 

Jedoch muss ich noch auf das finale Datum schauen. 1. meiner ist noch beim Doctor, 2. Ich sehe noch keine Wettervorhersage für das Datum und bin so ein klein wenig ängstlich. Ich möchte meine Diva nur bei gutem Wetter bewegen.

 

Insofern das Wetter gut ist, bin ich dabei. Sollte das Wetter nicht gut sein, dann fahre ich mit einem Audi hinterher :)

Ich muss auch noch Tische reservieren...

 

@madhenne:

Das wäre sehr schade. Zumindest 4 Leute haben sich auf das Datum bereits eingestellt und zugesagt. Gibt es da keinen Weg? Ansonsten bleibt zu hoffen, dass das Wetter am 13. schlecht wird.

 

Moin,

ich habe mir den 13.3 eingetragen und es schaut gut aus. Termin beim Onkel Dr. hat sie aber erst noch.

 

Letztes Jahr zu besagter Zeit war strahlend blauer Himmel ... aber entsprechend "frisch". Da wir das Wetter nicht aendern koennen wuerde ich sagen einfach abwarten :)

 

Was die Strecke angeht so hoffe ich ja noch auf Vorschlaege. Ansonsten koennte man diesmal anders fahren

Salzgitter - Goslar - Osterrode - Riefensbeck - Braunlage -  Rotheshuette -  Rotacker und von dort zurueck nach Westen zum Torfhaus. Sind 170km und ca. 3h Fahrzeit laut Karte. Ich wuerde gerne auch "kleinere" Strassen fahren aber als OrtsUNkundiger weiss ich nicht wie geeignet diese sind.

 

@sfr

Mach mal bitte in dem neuen Kalender einen Eintrag so das man sich dort eintragen kann. Schau noch mal in den alten Thread wer sich so beteiligt hatte und spreche diese gezielt an. Ich erinnere mich da auch noch an einen aus Isernhagen z.B

 

Was die Tischbestellung angeht so hattest du letztes mal nichts gemacht... aber einem Geburtstagskind kann man das ja einmalig verzeihen ;)  Wenn man da am Sontag morgen am Brunch teilnehmen moechte in dem Restaurant brauchte es eine genau so wie am Torfhaus.

 

@FriesenExpress

wenn du magst koennen wir uns da wieder an der Aral treffen und gemeinsam zum Treffpunk fahren.

 

Gruss

Joerg

moin nochmal,

 

ich muss für den 13.3. leider, leider absagen.

 

mein renner steht noch wegen neuer frontscheibe bis zum 17./18.3. in der werkstatt.

die ersatzteillieferung hat sich verschoben.

 

...und tschüß - volker

Volker,

das ist sehr schade. Ich drueck mal die Daumen das die Scheibe eher kommt als nun zugesagt. Ansonsten musste ich aber erstmal Grinsen weil ich diese CarGlas Werbung im Kopf hatte wo sie in Windeseile da bei einem zuhause vorbeikommen und die Scheibe Vorort austauschen und ich mir vorstellte das man bei denen Anruft..... Solltest du das Beduerfnis haben deine Scheibe einfahren zu muessen am 19/20.03 sag bescheid weil ich bin das WE noch hier.

 

@sfr

haben doch schon 4 zugesagt und oben steht noch der OWL1 drin mit einer Zusage und Axel mit seinem Scud auch. Ich wuerde dich bitten nochmal das Wiesel und die anderen aus dem Thread vom letzten Jahr anzuschreiben.

 

Gruss

Joerg

...vielleicht habe ich ja glück und es schneit am 13. wie aus eimern. ;)

dann findet die ausfahrt später statt und ich kann doch mit.

 

jörg,

wegen 19./20. sage ich dir bescheid wenn ich einen sicheren abholtermin von

der werkstatt habe.

 

bis dann - volker

vor 18 Stunden schrieb Irix:

Volker,

das ist sehr schade. Ich drueck mal die Daumen das die Scheibe eher kommt als nun zugesagt. Ansonsten musste ich aber erstmal Grinsen weil ich diese CarGlas Werbung im Kopf hatte wo sie in Windeseile da bei einem zuhause vorbeikommen und die Scheibe Vorort austauschen und ich mir vorstellte das man bei denen Anruft..... Solltest du das Beduerfnis haben deine Scheibe einfahren zu muessen am 19/20.03 sag bescheid weil ich bin das WE noch hier.

 

@sfr

haben doch schon 4 zugesagt und oben steht noch der OWL1 drin mit einer Zusage und Axel mit seinem Scud auch. Ich wuerde dich bitten nochmal das Wiesel und die anderen aus dem Thread vom letzten Jahr anzuschreiben.

 

Gruss

Joerg

Richtig. Aber von 4 Zusagen kam nun eine Absage. Macht dann drei oder habe ich etwas übersehen?

Eigentlich habe ich alle angeschrieben. Am Besten schreibst du die dann mal an weil ich nicht weiß, ob ich das schon getan habe. Ich möchte die nun nicht mehrfach anschreiben.

Danke.

vor 6 Minuten schrieb sfr:

Aber von 4 Zusagen kam nun eine Absage. Macht dann drei oder habe ich etwas übersehen?

Ja hast du. Der Volker hatte sich im Kalender nicht eingetragen gehabt. Der Franz und der F40 sowie wir beiden sind dabei bis jetzt und es sind ja noch 1.5 Wochen hin. Wetter wird irgendwie ja auch schon wieder freundlicher und mein Schatz sollte morgen von der Inspektion zurueck sein.

 

Ob du sie angeschrieben hast siehst du ja in deiner Mailbox und wenn sie nicht gezuckt haben... man kann keinen zu seinem Glueck zwingen :)

 

Gruss

Joerg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...