Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

IG Sportwagenfreunde Bayern, wie komm ich rein, oder bin ich schon drin?


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Immer wieder schreiben mich Mitglieder an, wie sie denn wieder in unsere IG "Sportwagenfreunde Bayern" kommen. Die Mitgliederliste wurde von mir und RolandK 1:1 übernommen, also jeder der vor der Forenumstellung drinnen war, ist auch jetzt dabei.

 

Nur der Zugang ist etwas verwirrend, da, klickt man auf "Clubs & Gemeinschaften", einem sofort ein Aufnahmeantrag entgegen springt.

 

Rechts neben diesem riesen grossen Aufnahmeantrag, steht ganz klein und gemein, "meine Gruppen". Bitte klickt dort drauf und frei nach Boris Becker, seid ihr dann schon drinnen.

 

Klickt ihr dann wieder auf "Sportwagenfreunde Bayern", seht ihr das Portal mit seinen 4 Unterrubriken, also Lifestyle, Motortalk, dies & das, und CND 2016. Steht dann vor dieser Unterrubrik ein Stern, wurde ein neuer Beitrag geschrieben.

Is halt ein wenig umgewohnt, man muss sich einfach etwas damit spielen, dann klappts schon.....

 

Wer als neues Mitglied zu uns rein will, schreibt mir bitte eine PN ...:)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Alternativ: Oben mit der Maus auf "Clubs und Gemeinschaften" gehen, NICHT ANKLICKEN, es sollte sich in der Zeile darunter etwas tun, dort sollte nämlich der Button "Meine Gruppen" auftauchen. Den anklicken und dann mit nugs zweitletztem Absatz weitermachen :)

So, ab sofort sind alle Gruppen, bei denen man Mitglied ist, auch im Submenü von "Clubs & Gemeinschaften" zu finden. Somit ist Euer Einstieg hoffentlich noch leichter.

 

Einfach mit der Maus über das Menü "Clubs & Gemeinschaften" gehen, dann erscheint darunter das Submenü. ;)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...