Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini auf Tauchfahrt

kkswiss

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das hätte ich mich mit so einem Auto nicht getraut!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wo saugt denn der Lamborghi die Luft an? Ich hätte gedacht, daß der mit einem Wasserschlag auf der Kreuzung stehen bleibt.

Geschrieben

So ein Traktor ist schon zäh!

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Sailor:

Wo saugt denn der Lamborghi die Luft an? Ich hätte gedacht, daß der mit einem Wasserschlag auf der Kreuzung stehen bleibt.

Die seitlichem Einlässe  sind ja zum Glück noch  3 cm über dem Wasserspiegel

Das ist wirklich haarscharf noch mal gut gegangen

Geschrieben

Sind die seitlichen Einlässe hinter den Türen nicht nur für die Kühler? Ich dachte der Gallardo zieht die Luft für den Motor hinter den Seitenscheiben?

Geschrieben
Am ‎08‎.‎01‎.‎2016 at 19:51 schrieb netburner:

Sind die seitlichen Einlässe hinter den Türen nicht nur für die Kühler? Ich dachte der Gallardo zieht die Luft für den Motor hinter den Seitenscheiben?

Stimmt schon...aber die ELEKTRONIK:-o

Ziemlich mutig!

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Corriturbo:

Stimmt schon...aber die ELEKTRONIK:-o

Ziemlich mutig!

Die hält ja hoffentlich bei starkem Regenfall und in der Waschstraße bzw. beim Kärchern auch. Solange wirklich nicht zu viel Wasser angesaugt wird, sehe ich aus technischer (elektronisch und mechanisch) Sicht da weniger Bedenken. Es sei denn die Italiener nehmen es immer noch nicht so genau beim zusammenbauen.  

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo kkswiss,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...