Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Passen diese Felgen auf meinen Audi S4 Bi-Turbo ??? HILFE !!

Gast JackFlash

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Topic:

Bist Du sicher, daß die Felgen vom A8 TDi passen? Nur weil es Audi-Felgen sind, ist das noch lange kein Freifahrtschein. Ehrlich gesagt würde es mich wundern, wenn sie passen.

Offtopic:

Ich stecke Euch beide (JackFlash & Katec) jetzt mal in eine Tüte, denn zu 99% trifft es auf beide zu.

1. ist dies zwar ein öffentliches Forum, trotzdem gehört es Euch nicht. Insofern hat der Eigentümer und seine Helfer durchaus das Recht hier aktiv in Diskussionen einzugreifen und Euch sogar einen Platzverweis zu erteilen.

2. ist Carl ein sehr impulsiver Mensch, der gerne in Metaphern, Parodien und Ironie formuliert. Da gebe ich Euch recht, das ist manchmal etwas kritisch und nicht jeder kann damit um. Auch wenn Carl nicht der Foren-Gott ist, der Platzhirsch im Audibereich ist er in jedem Fall. Dazu ist er in erster Linie durch sein Fachwissen gewachsen, er kann sehr genau beurteilen, ob Ihr Mist schreibt oder nicht. Dem habt Ihr Euch zu fügen, oder Ihr dürft nicht mitspielen.

3. habt Ihr beide einfach inhaltlichen Mist geschrieben. Das ist nicht im Interesse des Forums. Schließlich sollen andere User nicht durch Beiträge verunsichert werden, sondern eine eindeutige Information daraus ziehen können.

Wenn da einer schreibt "es kommt nur auf die 112mm an", ist dies mehr als dumm und gehört klargestellt. Das hat Carl in seiner Art getan.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Liebe Leute,

Ich staune und reibe mir heute morgen die Augen was ich da zu lesen bekomme. Angefangen hat alles mit einer Frage nach Felgen und mündet in persönlichen Angriffen.

Ich muss hier Carl nicht verteidigen, das kann der wohl selbst ganz gut. Aber der Stil, mit dem hier offenbar persönliche Rechnungen beglichen werden, gefällt mir überhaupt nicht. Wer sich in Foren bewegt, hat sich an Benimmregeln zu halten. Das ist ein ungeschiebenes Gesetz. Es gehört sich einfach nicht, sich im Stile eines pubertierenden Jugendlichen über andere Automarken oder ausländische Mitbürger herablassend zu äußern. Wer das nicht verstehen will oder kann, muss damit rechnen, das andere daraus Konsequenzen ziehen. So etwas hat in einem Forum einfach keinen Platz.

Wer glaubt, von einem Moderator ungerecht behandelt worden zu sein, hat durchaus das Recht, dies zu äußern indem er sagt, dass er sich nicht gerecht behandelt fühlt, schließlich leben wir in einem freien Land. Aber muss man sich dann gleich so in der gezeigten Art äußern? Damit tut sich der Schreiber dieser Kritik persönlich keinen Gefallen und schadet sich und dem Forum. So etwas disqualifiziert schlicht.

Also bitte abregen und in Zukunft sachlich bleiben.

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich kenne Carl auch nicht persönlich, dass er "seine" Art hat, das habe ich bereits bei Äusserungen im VW-Forum bemerkt..

Dass er aber hier auf diese unhöfliche und plumpe Art und Weise angemacht wird, finde ich schlicht und einfach eine Frechheit! Immerhin ist er ein paar Jahre älter als der Autor dieser schäbigen Bemerkungen!

Desweiteren ist dieser Autor dabei seine letzte Chance zu verspielen, wie ich meine! Zwei Threads wurden bereits geschlossen um den doch eher niveaulosen Aneinanderreihungen von ausländerfeindlichen und prolligen Sprüchen ein Ende zu setzen..

Doch anstatt daraus zu lernen und sein Benehmen anzupassen, setzt der "Autor" noch einen drauf und greift hier auf eine unverschämt Art und Weise den Moderator Carl an!

Da dieser noch in Ferien ist bitte ich den Co-Moderator oder einen dritten Moderator diesen Thread schleunigst zu schliessen!!

Die hier zu lesenden Aussagen sind zum Teil eine Schande für das ganze CP-Forum und wahrlich keine Werbung!

Also meint Tipp: Ehe dieser Thread noch ausfallender wird, am besten sofort schliessen und anschliessend löschen!

Ciao! :wink2:

Geschrieben
Hi Katec,

pass lieber auf.....

Schreib bloß kein schlechtes Wort über Carl, der ist hier offensichtlich sowas wie der Forum-Gott! Wenn du was schlechtes über Ihn, seine dummen Sprüche oder gegen seine Meinung sagst fliegst du hier ganz schnell aus dem Forum! Carl hat mir schon schriftlich angedroht das er dafür sorgt das ich weder hier noch unter audi-speed.com Beiträge schreiben kann. :bored::D:lol:X-):bored:

Freie Meinung ... JA ... aber nur wenn Carl sie abgesegnet hat!

Du siehst ja, er hat viele Anhänger. Meiner Meinung nach hat der Typ einfach nicht den Schuß gehört. Und ich wette das Freitag das erste ist was er tut, irgendein dummes überheblich Kommentar zu schreiben und auch diesen Thread, wie ja jetzt alle meine schließen wird.

Nicht unterkriegen lassen !!! Ich lass mir von so einem auch nicht den den Mund, bzw. die Finger verbieten !!! Ist ne Frechheit! :puke:

Gruß JackFlash 8)

Das ist völlig falsch. Bei uns haben ALLE Mods gleich viel zu sagen. Es stimmt, Carl zeichnet sich durch sein ausgeprägtes Fachwissen aus. Allerdings er alleine kann überhaupt keinen sperren. Da müssen schon alle Mods zustimmen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...