Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

V8 im Z4: Der Hartge Z4 5.0

Phil

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heyho, Tiroler Bua... gibt's noch mehr Bilder von das Aero-Paket für Z4 ? Und wenn môglich hohe Auflösung ? O:-)worshippy.gif

rock.gif

---- bissl off-topic ----

Und noch eine Frage : hat jemand ein Bild von die Kreuzspeichenräder 101M in 18 Zoll auf 'ne 3er oder anderes Fzg ?

Habe leider nur ein Bild gefunden (auf 'ne Z4) ...

rad101_18.jpg

... und ich glaube es ist eben noch gePhotoShopped auch ... :( weil dieses Bild sehr ahnlich und hier gibt's zumindenst die Bremse zu sehen ...

rad78_18.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Die meisten Hartge-umbauten sehen aus wie der lebendig gewordene D&W Katalog.Da muss man sich nur mal ansehen wie der den X5 verunstaltet.Vielleicht schraubt der ja auch mal einen V8 in nen smart,für 70.000 euro umbaukosten.Oder besser in einen hyundai,da sehen die spoilerwürste schon ab werk so aus.

Geschrieben

Wäre es nicht günstiger, sich so einen V8 selbst zu kaufen und einzubauen? :)

Geschrieben
Vielleicht schraubt der ja auch mal einen V8 in nen smart,für 70.000 euro umbaukosten.

Das passt mehr zu Brabus...... :wink:

Geschrieben

Mir ist nichts kleineres eingefallen,ausser ne Isetta vielleicht...

Geschrieben

der Dähler verkauft gerade einen Z4 V8 für die Kleinigkeit von 188'000 SFr. (davon kann man sich einen neuen M5 UND einen Z4 3.0 kaufen :wink: )

Geschrieben

Also Mir gefällt der Z4 v8 sehr gut nur die Frontschürtze gefällt mir nicht wirklich!

Hier nochmal die wichtigsten Daten: Zum Vergleich 911 GT3 (381PS)

-294 kW (400 PS) bei 6.600/min - 381 PS

-500 Nm bei 3.800/min - 385 Nm

-300 km/h - k.A.

-0-100=4,6 Sekunden - 4,6 Sekunden

-0-200=14,1 :-o - 14,8 Sekunden

-80 auf 120=3,9 Sekunden - k.A

Währ nett wenn noch jmd. 0-100 und Durchzug posten könnte!

Der Komplettumbau kostet 81.084 Euro (natürlich ohne Z4)! Uupps :-(((°

greetz Lukas

Edit: hab was vergessen :oops:

Geschrieben

Könnte mir auch gefallen!! :-))!:D

Was soll das Teil denn DIREKT von Hartge kosten?? Denk mal, so um die 150.000,- Euro?

Hat der Apparat denn wirklich den M5-Motor ohne Modifikationen verbaut? Ich dachte bisher immer, dass Hartge den Standard-4.4Liter-BMW-Block auf 5 Liter aufbohrt... :???:

Geschrieben

Dieser Hartge ist definitiv der Hammer...ich hab das Auto beim Aufbau gesehen. Man kann sowas nicht mit nem Wiesmann vergleichen...das ist ein zugegebenermaßen optimal gemachtes Kit-Car mit Top Komponenten...aber es ist eben ein Kit-Car. Der Hartge bietet allen Komfort und geht dabei wie eine Cobra. Ich durfte mal einen H50 (E 46 Coupe mit M5 Technik) fahren-und selbst das war mit dem relativ hohen Gewicht ein Erlebnis. Diese Kraft unterum und diese Drehfreude Obenrum...best of both Worlds...Kraft vom B8 und Drehzahl vom M3...

Geschrieben

Hey Leutchen!

Wusstet ihr schon, dass in den neuen M5, also der vom aktuellen 5er, ein 5-6 Liter V10 mit 500 -540 PS kommt?? :D:D UNd ohne Aufladung :-o:-o

911Carrera

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Phil,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Hey Leutchen!

Wusstet ihr schon, dass in den neuen M5, also der vom aktuellen 5er, ein 5-6 Liter V10 mit 500 -540 PS kommt?? :D:D UNd ohne Aufladung :-o:-o

911Carrera

jup das wissen wir schon LANGE!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...