Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3. Ferrari 348 Treffen


MVThomas

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer...

ich mach mir selbst den Mund wässrig, indem ich in die Garage gehe und das "schöne rote Auto" von dem Staubschutz-Überzieher befreie,reinsetze und anlasse. Meine Nachbarn freud's auch, besonders die 86jährige gegenüber.:crazy:

Grüße an euch alle.........56fa5d026a3ed_f006.thumb.jpg.d0235771558

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

 

hier das versprochene up-date: endlich hat das Wetter mal gepasst und wir waren in Bensheim-Auerbach im Best Western Hotel. Wie erwartet stehen dort noch ausreichend Zimmer zur Verfügung. Als Preis für ein DZ mit Frühstück wurden mir € 75,00 und für ein EZ € 60,00 genannt. Erfahrungsgemäß weichen die Preise über die verschiedenen Buchungsmöglichkeiten leicht voneinander ab, aber insgesamt halte ich das Preis-Leistungsverhältnis für unverändert angemessen und fair.

 

Wie in der Vergangenheit bitte ich alle Übernachtungsteilnehmer auch in 2016 die Zimmerbuchung selbst vorzunehmen. Die Anreise bzw. der erste Treffpunkt wird wieder im Hotel gegen 17.00 sein. Abends (zwischen 18.00 - 19.00 Uhr) werden wir gemeinsam essen gehen und Samstags startet die Ausfahrt wahrscheinlich wieder gegen 9.30, aber hierzu folgt - nach Strecken. bzw,. Pausenplanung - noch eine separate Info von mir.

 

Ich wünsche allen einen schönen Saisonstart. Das Wetter passt ja endlich mal. Wir starten morgen eine kleine Odenwaldausfahrt mit unserem Stammtisch mit ca. 20 Ferraris :-))!.Die Freude auf die neue Saison ist schon groß.

 

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 1
Zitat

Aha, endlich! :D Neue Infos vom Road Captain, danke! :-))! 

Weiter so und morgen viel Spaß! Hatte heute meine erste Ausfahrt. Morgen soll´s hier leider wieder regnen. 

Grüße, Thomas

 

Natürlich nicht, aber schaden kann es ja auch nicht, zumal Du normalerweise - je nach Buchung, bitte genau beachten - bis zum Anreisetag worst case kostenfrei stornieren kannst.

 

Grüße

Thomas

Du wirst lachen @Spydermann, ich hab den ganzen Stock schon angemietet mit etwas Glück bekommst ein Zimmer noch !! Nach meiner buchung sind noch 3 Zimmer Frei.

 

 

@MVThomas, gibt es schon Infos wo wir mittags Essen bei der ausfahrt am Sa.?? 

Hallo Manuel,

 

nein noch nicht. Die Tourplanung mit Auswahl der Parkplätze für Zwischenstopps und der "Essenlocation" erfolgt demnächst. Wie immer ist es dazu hilfreich, wenn ich die Anzahl der Teilnehmer und Fahrzeuge kenne. Da sich diese Info aber - wie bei den letzten beiden Treffen auch -  bis zur Abfahrt am Samstag Vormittag verändert werden wir wieder improvisieren und auf die Improvisationsbereitschaft der Gastronomen hoffen :wink:.

 

Natürlich hoffen wir alle auf den Wettergott, der sich ion 2016 bisher nicht immer von seiner besten Seite gezeigt hat.

 

Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

habe mich heute angemeldet, für 2 Nächte. Freue mich schon, vielen Dank für die Organisation!!!

 

(Für die anderen im chat: habe mich per Telefon angemeldet, voll Old School. Habe gleich Parkplatz in der Tiefgarage des Hotels mitreserviert :-))!).

 

Bis dann, Oli

:-))!:-))!:-))!Hallo Oli,

Super wenn du die Tiefgarage gleich gebucht hast. Bring dann aber nen Bagger mit, denn das Loch mußt dir vor Ort selber buddeln. 

Aber jetzt Spaß bei Seite, wenn du Lust hast zusammen mit Pepe und uns zum Treffen zu fahren dann gib Bescheid.

Lg Bernd

  • Gefällt mir 1
Am 14.4.2016 at 22:22 schrieb dege:

Hallo Thomas,

habe mich heute angemeldet, für 2 Nächte. Freue mich schon, vielen Dank für die Organisation!!!

 

(Für die anderen im chat: habe mich per Telefon angemeldet, voll Old School. Habe gleich Parkplatz in der Tiefgarage des Hotels mitreserviert :-))!).

 

Bis dann, Oli

Hallo Oli,

 

prima, freut mich, dass Du kommst :-))!. Demnächst gibt es weitere Infos.

 

Grüße

Thomas

Servus zusammen.....habe auch schon mein Zimmer gebucht....bei booking.com gab es sogar "prämium-Zimmer" mit großem Bett für kleines Geld.....da hab ich doch sofort zugeschlagen;)

 

Also Thomas....bin dabei......

 

Bernd,Oli freu mich schon auf unseren "Geschwader Anflug" und auf reichlich schöne Zeit......

Grüße, Pepe

Am 15.4.2016 at 12:11 schrieb F1 Bernd:

:-))!:-))!:-))!Hallo Oli,

Super wenn du die Tiefgarage gleich gebucht hast. Bring dann aber nen Bagger mit, denn das Loch mußt ankdir vor Ort selber buddeln. 

Aber jetzt Spaß bei Seite, wenn du Lust hast zusammen mit Pepe und uns zum Treffen zu fahren dann gib Bescheid.

Lg Bernd

Hallo Bernd,

gute Idee mit dem Bagger. Wollte nur andeuten, daß es gut ich sich persönlich im Hotel zu melden wenn man das erste mal teilnimmt - dann bekommt man auch sowas mit daß keine Garage verfügbar. Ist ok, wenn es für Euch ok ist.

Außerdem wollte ich den Chat wieder etwas ankurbeln mit dem Kommentar, der Chat war die letzte Woche etwas eingeschlafen ;).

Ich melde mich zwecks fahren wie gesagt, vielen Dank!

Oliver

Hallo Thomas und alle Teilnehmer,

Gibts eigentlich schon sowas wie eine Teilnehmerliste? 

Wäre schon interessant zu wissen wer kommt und sich angemeldet hat.

Lg Bernd

 

vor 11 Stunden schrieb F1 Bernd:

Hallo Thomas und alle Teilnehmer,

Gibts eigentlich schon sowas wie eine Teilnehmerliste? 

Wäre schon interessant zu wissen wer kommt und sich angemeldet hat.

Lg Bernd

 

Moin Bernd,

 

in der Tat interessiert uns die Anzahl der Teilnehmer natürlich für die Orga auch sehr. Ich fasse meinen aktuellen Stand mal zusammen:

 

Mehr oder weniger fest zugesagt haben (Auflistung ohne System B)):

  1. Pepe348
  2. dege
  3. F1Bernd
  4. Spyderman
  5. CoreForce
  6. SManuel
  7. MVThomas
  8. Zeti
  9. Berndbj60
  10. bennimann
  11. marc_348
  12. Holgi348ts

Dazu kommen aus unserem lokalen Stammtisch 2-3 weitere Teilnehmer, die bereits im letzten Jahr dabei waren. 2-3 weitere CP-User haben Interesse bekundet und entscheiden sich später noch. Vielleicht stossen ja auch noch Kurzentschlossene dazu, Fahrzeug- bzw. Fahrerpotenzial in CP haben wir noch genug.

 

Wenn wir einfach mal schönes Wetter unterstellen und sich keine "Defekte" an Fahrer :D oder - eher unwahrscheinlich - am Auto ergeben kann es einen neuen Teilnehmerrekord geben :-))!.

 

In Kürze planen wir die Strecke und suchen passende Lokale aus. Es bleibt spannend und der countdown beginnt so langsam... noch rund 40 Tage.

 

Grüße

Thomas

 

 

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1

Servus an alle,

Da wir ja sicher am Sonntag noch ne kleine Runde fahren, hab ich mir gedacht daß wir nachmittags den Monaco Grand Prix zusammen ansehen könnten.

Bräuchten dann nur noch eine Location, also falls Interesse besteht. Z.B. beim Vettel Club in Heppenheim, was vorher natürlich erst abgeklärt werden müsste.

Lg Bernd

 

  • Gefällt mir 1

Moin, moin,

 

nach dem "Fast-Wintereinbruch" mit einstelligen Tagestemperaturen und typischem, wechselhaftem Aprilwetter haben wir die Tour gestern schonmal theoretisch mit der Landkarte und den hervorragenden Streckenkenntnissen meines "Coorganisators" Jürgen geplant. Parkplätze und die Lokale (auch für Freitag- und Samstagabend) sind grob ausgewählt.

 

Ich hoffe, dass wir die Strecke in Kürze abfahren und auf "Hindernisse" - Baustellen scheinen jetzt auch im Odenwald in Mode zu sein :( - und Parkplätze für die Zwischenpausen auf ihre "Ferraritauglichkeit" prüfen können.

 

Ich werde weiter berichten und hoffe auf steigende Temperaturen.

 

Euch allen noch ein schönes Rest-WE und Grüße

Thomas

 

 

 

 

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...