Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
F40org

Citroen CX Break 3- und mehr Achser

Empfohlene Beiträge

F40org
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Mir kan die Idee für einen Thread zu diesem Fahrzeug. Denke, dass fast jeder schon mal irgendeinen Umbau gesehen hat.

Es gab sie als einfach verlängerte Break aber auch als KFZ-Transporter in den unterschiedlichsten Ausführungen.

Der Frontantrieb erleichtet solche Umsetzungen natürlich sehr.

 

Einfach alle Bilder und Infos über den "langen CX" in diesem Thread sammeln.

 

12122432_688949051242133_499539622427044

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Jamarico
Geschrieben

...über die Torsionssteifikeit solcher Fahrzeuge sollte man sich wohl besser keine Gedanken machen.

planktom
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb FrankWo:

... mehr via Tastendruck auf die Lichtbildaufnahmen

die citroen wurden aber nicht nur von tessier umgebaut!gerade hier auf der A5 sah man früher täglich welche mit teils 200 sachen vorbeidonnern.waren wohl haupsächlich die "zeitungstransporter",aber auch krankenwagen bzw."eilige organtransporte" sah man des öfteren...

Loadrunner

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...