Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Djannats

Maße Carrera GT Hutze im Motorblock

Empfohlene Beiträge

Djannats
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo an Alle Porsche- Fans + Carrera GT Besitzer,

 

ich habe vermutlich eine etwas schwierigere Frage: Und zwar möchte ich gern die Maße von dieser silbernen Hutze im Motorraum wissen, siehe Anhang. (im Vordergrund/ nicht Motorabdeckung)

 

Würde mich über möglichst genaue und viele Maße freuen, falls jmd. ein Carrera GT besitzt reichen mir Länge, Höhe an 3 Stellen (Höchste, Mitte, Niedrigste), Breite (breiteste und schmalste) und wer es weiß wie es geht, die Winkel an den  Rundungen.

 

Viele Dank im Voraus,

 

Gruß Dennis

1.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Luimex
Geschrieben

Du kannst gerne bei mir vorbei kommen und selbst abmessen.... :wink:

  • Gefällt mir 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×