Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Djannats

Maße Carrera GT Hutze im Motorblock

Empfohlene Beiträge

Djannats
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo an Alle Porsche- Fans + Carrera GT Besitzer,

 

ich habe vermutlich eine etwas schwierigere Frage: Und zwar möchte ich gern die Maße von dieser silbernen Hutze im Motorraum wissen, siehe Anhang. (im Vordergrund/ nicht Motorabdeckung)

 

Würde mich über möglichst genaue und viele Maße freuen, falls jmd. ein Carrera GT besitzt reichen mir Länge, Höhe an 3 Stellen (Höchste, Mitte, Niedrigste), Breite (breiteste und schmalste) und wer es weiß wie es geht, die Winkel an den  Rundungen.

 

Viele Dank im Voraus,

 

Gruß Dennis

1.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Luimex
Geschrieben

Du kannst gerne bei mir vorbei kommen und selbst abmessen.... :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...