Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Porschisti

Ab wann gab es die Manettino Beleuchtung oder ist die defekt?

Empfohlene Beiträge

Porschisti
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Liebe Ferraristi,

 

ich habe mir gerade einen F430 F1 von 01/2005 gekauft. Leider sind sowohl der Engine Start Knopf als auch die Fahrprogramme am Manettino ohne Beleuchtung. In einem 2007er F430 ist beides beleuchtet. Liegt das nun am Baujahr oder ist in meinem Lenkrad die Beleuchtung defekt?

 

Falls sie defekt sein sollte, weiß jemand wie sie zu reparieren ist?

 

Kurvige Grüße

Porschisti

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
golx
Geschrieben

Ich kann dir soviel sagen, dass mein Spider BJ 2006 zumindest ein beleuchtetes Manettino hat. Ein beleuchteter Startknopf wäre mir noch nicht aufgefallen. 

Firefox100470
Geschrieben

Der Startknopf ist auch beleuchtet

 

Am Ende zu sehen

 

 

 

Firefox100470
Geschrieben

Bin gerade mal eben in die Garage und es sind definitiv beide Sachen beleuchtet.

 

Zündung an: Startknopf ist beleuchtet - Manettino nicht

Licht an: Startknopf und Manettino ist beleuchtet

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...