Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
GranTur

Fronthaube aus Carbon

Empfohlene Beiträge

GranTur
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo allerseits. Ich besitze eine nagelneue Motorhaube aus Carbon, die mir selbst nicht mehr viel nutzt.

Diese wurde vor einem guten Jahr für einen GT Baujahr 2010 angeschafft, doch dieses Auto ist kurz nach der Anschaffung verunfallt und die Neuanschaffung später war kein Maserati mehr. Seitdem steht das Ding bei mir rum und kostet mich Platz.

Die Haube ist wie gesagt aus komplett Carbon, ist grundiert und sieht bereits so schon richtig Hammer aus. Sie hat weiter vorn einen Lufteinlass und zwei Lufteinlässe links und rechts weiter oben. Sie passt an alle GT, GTS und GranCabrios ab Baujahr 2007.

Wenn jemand Interesse hat, dann bitte PN an mich. Ich würde sie für einen schmalen Euro abgeben.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
GranTur
Geschrieben

Wichtige Ergänzung, weil die Frage aufkam: Die Haube war bisher nie montiert. Der Unfall ereignete sich VOR dem Umbau. Sie ist also absolut jungfräulich.

Luimex
Geschrieben

Kannst Du vielleicht ein Bild von der Haube einstellen?

Danke

Werner

GranTur
Geschrieben

Hallo, entschuldige die verzögerte Antwort, aber ich bin nicht so oft im Internet unterwegs. Gerne komme ich deiner Bitte nach.

Viele Grüße

carbonhaube-masi (7).jpg

carbonhaube-masi (3).jpg

carbonhaube-masi (11).jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...