Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fronthaube aus Carbon


GranTur

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits. Ich besitze eine nagelneue Motorhaube aus Carbon, die mir selbst nicht mehr viel nutzt.

Diese wurde vor einem guten Jahr für einen GT Baujahr 2010 angeschafft, doch dieses Auto ist kurz nach der Anschaffung verunfallt und die Neuanschaffung später war kein Maserati mehr. Seitdem steht das Ding bei mir rum und kostet mich Platz.

Die Haube ist wie gesagt aus komplett Carbon, ist grundiert und sieht bereits so schon richtig Hammer aus. Sie hat weiter vorn einen Lufteinlass und zwei Lufteinlässe links und rechts weiter oben. Sie passt an alle GT, GTS und GranCabrios ab Baujahr 2007.

Wenn jemand Interesse hat, dann bitte PN an mich. Ich würde sie für einen schmalen Euro abgeben.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...